Stalker 2: Dev-Diary liefert Details zum E3 2021-Trailer

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
18
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Dev-Diary liefert Details zum E3 2021-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Dev-Diary liefert Details zum E3 2021-Trailer
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Dieses Artefaktsuchgerät Gilka ist wohl ähnlich wie die Detektoren bei Clear Sky vermute ich mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
708
Reaktionspunkte
184
Hat man nicht auch in COP die Artefakte sehen können, wenn man sein Suchgerät voll aufgerüstet hatte? Ich freu mich jedenfalls Mega auf das Spiel! Endlich wieder Stalker :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Ja, Du mußtest aber dazu erst mit dem Detektor in die Nähe gekommen sein. Aber dann ja.
 
Oben Unten