Stadia lässt euch jetzt Achievements verdienen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia lässt euch jetzt Achievements verdienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia lässt euch jetzt Achievements verdienen
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.006
Reaktionspunkte
9.014
Boah super, dann lass ich mir doch gerne die Spiele enteignen, schicke unnütz Daten hin und her und spiele mit erhöhter Eingabeverzögerung.
Wenn's dafür Achievements gibt !!!!111

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:

"My name is Neo!"
Mach einfach bei jedem Trend mit, Hauptsache, er ist neu.

"Another one lagged to death"
Stirb 1000 mal an den Folgen von ingame-Lag.

"Into the great wide open"
Upgrade deinen Internet Vertrag, um eine größere Bandbreite zur Verfügung zu haben, damit du auch spielen kannst, wenn Familienmitglieder gerade zur selben Zeit was runterladen oder eine Serie streamen wollen.

"I could do this all day long"
Verbinde dich 1000 mal neu in ein Spiel, nachdem die Verbindung abgebrochen ist.

"I can't get no Re-Connection"
Beende deine Spiele Session und lies ein Buch, weil der Service überlastet ist.
 
Oben Unten