• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stadia: Diese Spiele kommen im Dezember dazu

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Diese Spiele kommen im Dezember dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Diese Spiele kommen im Dezember dazu
 
soll das ein scherz sein?

Inwiefern? Die Titel sind zwar älter (Tomb Raider) bzw. nischig (LW19) aber bei den PSPlus und Co. bekommt man nun auch nicht jeden Monat den heissesten Kram (und den XBox Game Pass lass ich jetzt mal aussen vor, der hat eh mit seiner agressiven Bepreisung momentan eine Sonderstellung).
Und diejenigen die diese Titel jetzt erst käuflich bei Stadia erworben haben bekommen diese auch erstattet.. insofern recht fair gestaltet finde ich.

Wohlgemerkt, es geht ja um Titel, die im Abo mit drin sind. Insofern ist der Titel vielleicht irreführend, die Titel waren vorher schon "drin" im Katalog zum Kaufen, jetzt sind sie halt für die Abo Leute (und ein Abo haben alle erstmal mit dem Founder bzw. Premiere Paket, da gibt es ja keine ohne..) halt für lau da.
 
Inwiefern? Die Titel sind zwar älter (Tomb Raider) bzw. nischig (LW19) aber bei den PSPlus und Co. bekommt man nun auch nicht jeden Monat den heissesten Kram (und den XBox Game Pass lass ich jetzt mal aussen vor, der hat eh mit seiner agressiven Bepreisung momentan eine Sonderstellung).
Und diejenigen die diese Titel jetzt erst käuflich bei Stadia erworben haben bekommen diese auch erstattet.. insofern recht fair gestaltet finde ich.

Wohlgemerkt, es geht ja um Titel, die im Abo mit drin sind. Insofern ist der Titel vielleicht irreführend, die Titel waren vorher schon "drin" im Katalog zum Kaufen, jetzt sind sie halt für die Abo Leute (und ein Abo haben alle erstmal mit dem Founder bzw. Premiere Paket, da gibt es ja keine ohne..) halt für lau da.

Die Headlien ist halt Murks, weil sie suggeriert, dass diese zwei Spiele neu bei Stadia sind und nicht, dass es die im Dezember kostenlos im Abo spielbaren sind.
 
Zurück