Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen
 
B

Banana-GO

Gast
Google, Apple, Amazon, haben den Gaming Markt entdeckt.

Vergesst dabei jedoch niemals:

"Die wollen nicht nur spielen"!
 

dynAdZ

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Also ich habe jetzt ca. 20 Stunden gespielt und das Teil wurde warm, aber keinesfalls heiß. Übrigens lief der Stream zu jeder Zeit absolut flüssig und fehlerfrei. Technisch ist das ganze ziemlich überzeugend muss ich sagen, allerdings mangelt es aktuell noch stark an Features.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
1.097
Mein Paket wurde jetzt auch losgeschickt, bin gespannt ob auch der Freischaltungscode rechtzeitig kommt, daran hapert es ja auch oft.

Zur Temperatur... habe mir ein "refurbished" Chromecast Ultra besorgt um später mal zwischen zwei Plätzen mit Stadia wechseln zu können (geht ja noch nicht, momentan geht wohl nur das mitgelieferte Chromecast), und ja, auch das wird beim "normalen" Streaming überraschend knackeheiß.
Jedenfalls schon eine stramme Temperatur, mehr als warm.

Bin gespannt wie das dann in der Praxis wird..
 
Oben Unten