• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen
 
Google, Apple, Amazon, haben den Gaming Markt entdeckt.

Vergesst dabei jedoch niemals:

"Die wollen nicht nur spielen"!
 
Also ich habe jetzt ca. 20 Stunden gespielt und das Teil wurde warm, aber keinesfalls heiß. Übrigens lief der Stream zu jeder Zeit absolut flüssig und fehlerfrei. Technisch ist das ganze ziemlich überzeugend muss ich sagen, allerdings mangelt es aktuell noch stark an Features.
 
Mein Paket wurde jetzt auch losgeschickt, bin gespannt ob auch der Freischaltungscode rechtzeitig kommt, daran hapert es ja auch oft.

Zur Temperatur... habe mir ein "refurbished" Chromecast Ultra besorgt um später mal zwischen zwei Plätzen mit Stadia wechseln zu können (geht ja noch nicht, momentan geht wohl nur das mitgelieferte Chromecast), und ja, auch das wird beim "normalen" Streaming überraschend knackeheiß.
Jedenfalls schon eine stramme Temperatur, mehr als warm.

Bin gespannt wie das dann in der Praxis wird..
 
Zurück