• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Chromecast soll sich stark überhitzen
 
B

Banana-GO

Gast
Google, Apple, Amazon, haben den Gaming Markt entdeckt.

Vergesst dabei jedoch niemals:

"Die wollen nicht nur spielen"!
 

dynAdZ

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Also ich habe jetzt ca. 20 Stunden gespielt und das Teil wurde warm, aber keinesfalls heiß. Übrigens lief der Stream zu jeder Zeit absolut flüssig und fehlerfrei. Technisch ist das ganze ziemlich überzeugend muss ich sagen, allerdings mangelt es aktuell noch stark an Features.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.463
Mein Paket wurde jetzt auch losgeschickt, bin gespannt ob auch der Freischaltungscode rechtzeitig kommt, daran hapert es ja auch oft.

Zur Temperatur... habe mir ein "refurbished" Chromecast Ultra besorgt um später mal zwischen zwei Plätzen mit Stadia wechseln zu können (geht ja noch nicht, momentan geht wohl nur das mitgelieferte Chromecast), und ja, auch das wird beim "normalen" Streaming überraschend knackeheiß.
Jedenfalls schon eine stramme Temperatur, mehr als warm.

Bin gespannt wie das dann in der Praxis wird..
 
Oben Unten