sternitzky
Gelegenheitsspieler/in
AW: Staatsbürgerschaftstest
Da stimme ich Dir zu!
Wenn die sizilianische Mafia es nicht zuläßt, daß ausländische Kräfte in deren Revier wildern, weißt Du bestimmt auch, wie es wohl hierzulande sein wird.
Abgesehen davon brauchen die Politiker ob der in einer bestimmten Weise vorangeschrittenen finanziellen Situation des Staatshaushaltes erst recht populistische Themen.
Natürlich müßte man als Gutmensch auch daran interessiert sein, den schon im Lande befindlichen Kriminellen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.aph am 18.03.2006 14:19 schrieb:Dumbi am 18.03.2006 12:32 schrieb:Die ganze Sache kann euch Deutschen ja egal sein. *g*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein CDU-Politiker so ungerecht wäre, diese Tests nur neuen Deutschen zuzumuten. Gibts da nicht sowas wie einen Gleichbehandlunggrundsatz? Wenn dann alle!
Da stimme ich Dir zu!
Wenn die sizilianische Mafia es nicht zuläßt, daß ausländische Kräfte in deren Revier wildern, weißt Du bestimmt auch, wie es wohl hierzulande sein wird.
Abgesehen davon brauchen die Politiker ob der in einer bestimmten Weise vorangeschrittenen finanziellen Situation des Staatshaushaltes erst recht populistische Themen.