• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SSD wird nicht mehr erkannt

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

bitte um Hilfe.

meine Katze hat es sich gestern auf meinem Lappi genuetlich gemacht und heute wird meine interne SSD nicht mehr erkannt.

Sie ist nicht mein Systemlaufwerk, es sind aber Daten drauf die ich benoetige.

Habe Win 11 64 und wenn ich diskmgmt.msc starte fragt er mich ob ich Disk1 initialisieren moechte. Wenn ich Ok klicke bricht er ab mit den Fehler "incorrect function" Windows 11 halt...

Hab laenger nicht mehr mit sowas rumgespielt und bevor ich die Daten verliere frage ich hier lieber um Rat.

Vielen Dank.
 
Zurück