• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SSC - Spread Spectrum Clocking

mcwild

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine beiden western digital WD740GD platten ( RAID0 ) SSC unterstützen,aber ich habe kein plan,was mir das bringen soll oder was das überhaupt ist?

kann mir hier jemand beschreiben was SSC ist und ob es sinvoll ist, es für ein raid0 modus anzuschalten?

"Spread Spectrum" hat normalerweise was mit dem reduzieren von EMI Interferenzen zu tun, in Zusammenhang mit Festplatten hab ich aber noch nie davon gehört...

Dimebag am 17.05.2005 12:06 schrieb:
"Spread Spectrum" hat normalerweise was mit dem reduzieren von EMI Interferenzen zu tun, in Zusammenhang mit Festplatten hab ich aber noch nie davon gehört...

was zum teufel is denn nu schon wider emi?aber meine festplatten unterstützen dies halt,nur kann ich kein so gutes englisch um mir den mist vonna wdc.com seite übersetzen zu können...

Weis denn keiner mehr was SSC bei Western Digital's Raptoren tut und was es an performace bringt?

Zurück