• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Squid Game in echt: Neue Netflix-Show mit 4,56 Millionen Euro Preisgeld angekündigt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
"Squid Game in echt"

Ja, nee is klar. Werden da auch Leute umgebracht ?
 
Ich finde wenn es um 4,56 Millionen Dollar geht, dann sollte es auch um Leben und Tod gehen. Es ist nicht das Selbe, wenn die Teilnehmer wissen, dass ihnen nichts passiert.^^
 
Najo, wenn du nur Schlagzeilen liest, ist das aber eher weniger das Problem des Autors.

Davon ab, hat es ein Squid Game wie Netflix das hier plant längst gegeben nämlich von MrBeast und das war tatsächlich hervorragend gemacht und das obwohl ich so wirklich GAR nichts von Youtubern, Influencern und was weiß ich halte.
 
Najo, wenn du nur Schlagzeilen liest, ist das aber eher weniger das Problem des Autors.

Davon ab, hat es ein Squid Game wie Netflix das hier plant längst gegeben nämlich von MrBeast und das war tatsächlich hervorragend gemacht und das obwohl ich so wirklich GAR nichts von Youtubern, Influencern und was weiß ich halte.
Squid Game war eine Serie in der Menschen Spiele gespielt haben für ein Preisgeld. Wer aber die Spiele verloren hatte, wurde getötet und dessen Organe heimlich entnommen.

Der Beitrag hier bezieht sich auf die Serie. Also kann die Überschirft: "Squid Game in echt" nun mal nicht stimmen. Weil die Serie nun mal nicht in echt umgesetzt wird, weil sie die Verlierer wohl nicht umbringen. Ich bleibe weiter dabei, dass die Überschift falsch ist.
 
Squid Game war eine Serie in der Menschen Spiele gespielt haben für ein Preisgeld. Wer aber die Spiele verloren hatte, wurde getötet und dessen Organe heimlich entnommen.

Der Beitrag hier bezieht sich auf die Serie. Also kann die Überschirft: "Squid Game in echt" nun mal nicht stimmen. Weil die Serie nun mal nicht in echt umgesetzt wird, weil sie die Verlierer wohl nicht umbringen. Ich bleibe weiter dabei, dass die Überschift falsch ist.
Tja, wenn das der Hügel ist auf dem du sterben willst, viel Spaß.

Ganz überraschend (!) wird es nie eine Massenproduktion geben bei der Menschen tatsächlich getötet werden zur Unterhaltung. Mensch, das ist ne echte Marktlücke. Fernsehen für totale Soziopathen. Geile Meile.

Wrestling ist übrigens auch nicht komplett real. Die Athletik, ja, die Akrobatik größtenteils auch, die Schauspielperformance absolut. Schmerz? Aber hallo. Aber nein, niemand versucht den Anderen tatsächlich umzubringen oder zu verkrüppeln.

Wie krank müsste man dazu sein?

"One Piece in echt" ist übrigens auch tatsächlich entstanden ohne tatsächliche seltsame Gestalten die irgenwelche, ach keine Ahnung ich hasse Anime, irgendwelche Enter-hier-Dinge-die-für-One-Piece-typisch-sind Dinge können.

Potzblitz.
Wer hätte das nur je gedacht?
 
Tja, wenn das der Hügel ist auf dem du sterben willst, viel Spaß.

Ganz überraschend (!) wird es nie eine Massenproduktion geben bei der Menschen tatsächlich getötet werden zur Unterhaltung. Mensch, das ist ne echte Marktlücke. Fernsehen für totale Soziopathen. Geile Meile.

Wrestling ist übrigens auch nicht komplett real. Die Athletik, ja, die Akrobatik größtenteils auch, die Schauspielperformance absolut. Schmerz? Aber hallo. Aber nein, niemand versucht den Anderen tatsächlich umzubringen oder zu verkrüppeln.

Wie krank müsste man dazu sein?

"One Piece in echt" ist übrigens auch tatsächlich entstanden ohne tatsächliche seltsame Gestalten die irgenwelche, ach keine Ahnung ich hasse Anime, irgendwelche Enter-hier-Dinge-die-für-One-Piece-typisch-sind Dinge können.

Potzblitz.
Wer hätte das nur je gedacht?
One Piece gibt es auch in echt ? Cool, dann kauf ich mir jetzt ein Boot und such den Schatz und esse auch gleich mal eine Teufelsfrucht (die es ja nach dir auch geben soll, ist ja echt).
 
Zurück