• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix verschenkt Lara Croft Go, Hitman Go und Deus Ex Go bei Amazon

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix verschenkt Lara Croft Go, Hitman Go und Deus Ex Go bei Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix verschenkt Lara Croft Go, Hitman Go und Deus Ex Go bei Amazon
 
Die App Amazon Underground benötigt extrem viele Rechte und läuft ständig im Hintergrund mit, ein Artikel auf Golem dazu:
http://www.golem.de/news/amazon-und...-tausch-gegen-ueberwachung-1508-115974-2.html

Würde man nur solche Apps installieren würde sich das sicher irgendwann negativ auf die Leistung des Smartphones auswirken.

Aber schön dass Ihr darauf hinweist, dass die Spiele jeweils nur 99 cent kosten und dann ohne der fragwürdigen App auskommen.
 
Leider nur für Android, schade. Außerdem ist das Angebot auf die USA beschränkt, mit einem deutschen Amazon-Konto funktioniert es nicht.
 
Ok, klappt. Komisch, gestern bekam ich noch eine Meldung, dass ich geografisch nicht dazu berechtigt wäre. War aber vielleicht ein spezieller Link nur für die USA.
 
Gemar
Die App Amazon Underground benötigt extrem viele Rechte und läuft ständig im Hintergrund mit, ein Artikel auf Golem dazu:
http://www.golem.de/news/amazon-unde...-115974-2.html

Würde man nur solche Apps installieren würde sich das sicher irgendwann negativ auf die Leistung des Smartphones auswirken.

Aber schön dass Ihr darauf hinweist, dass die Spiele jeweils nur 99 cent kosten und dann ohne der fragwürdigen App auskommen.​




Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, man kann unter den aktuellsten Android Versionen die Berechtigungen einstellen. Amazon hat bei mir nur die Berechtigung auf die Kamera und auf das Mikrofon zuzugreifen und schick.
Der Hinweis auf die 99 Cent bezog sich auf die Apps im Amazon Black Market, da kann man die trotz allem noch kaufen!
 
Zurück