• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Tomb Raider soll "bestes Spiel dieser Generation" werden

Will man das nicht mit jedem Nachfolger?

Anscheinend nicht, aber diese Aussage ist maßlos übertrieben. Wenn's eine gute 80er Wertung kriegt, können Sie froh sein, da alleine schon die Grafik vom Gro der PC-Freunde sicherlich kritisiert wird :)
Aber vllt überraschen sie uns ja.

Anscheinend nicht, aber diese Aussage ist maßlos übertrieben. Wenn's eine gute 80er Wertung kriegt, können Sie froh sein, da alleine schon die Grafik vom Gro der PC-Freunde sicherlich kritisiert wird :)

ach, das wurde aber auch von einigen Diablo und mal ehrlich, das doch Wurst ob da so jetzt die High-End-Grafik gezeigt wird solange das Spiel gut und Stimmig aus schaut, ansonsten hat man einen Grafikblender

ich lese mal aussnahmsweise nicht die Comments, die Headline reciht mir schon...Soll,....^^

Grafik passt doch. Und wenn der Rest stimmt, dann dürfte es ein sehr gutes Spiel werden. Allerdings bin ich wegen der Open World-Richtung etwas skeptisch. Weitläufigere Level, in denen man einige Freiheiten hat, okay. Aber Open World? Abwarten...

Du redest einen Unfug...

Große Töne!
....ich hoffe einfach das ein tolle Spiel herauskommt! :)

ich tippe drauf das lara laufend auf die schnauze fällt und immer hilflos dargestellt wird^^,

die grafik ist solide die quicks passen.

Grosse Worte, aber alleine das Genre/Setting machen es mMn schonmal unmöglich das beste Spiel dieser Generation draus zu machen.
Ausserdem hat jeder einen anderen Geschmack und somit bleibt das nur Marketingblabla.
Ein gutes Spiel wird es hoffentlich trotzdem.

bin gespannt was rauskommt, obwohl ich seit Teil 2 oder 3 keinen mehr gezockt hab...

euer Video ist übrigens kaputt...

Zuletzt bearbeitet:
"The same thing applies to Tomb Raider, right? We just announced the game’s going to be coming out in 2013. We could ship that game now, it’s so good. So imagine how awesome it’s going to be when it hits the market."

Quelle:
http://venturebeat.com/2012/05/25/s...erry-picks-the-games-to-westernize-interview/

Ob dieser eine Satz eine eigene Meldung Wert war, wage ich zu bezweifeln.
Der Mann, also der Mike Fischer von Square Enix, der da interviewt worden ist, widerspricht sich auch irgendwo selbst.
Er behauptet, dass man das neue Tomb Raider schon längst hätte veröffentlichen können.
Ergo: Es ist längst fertig.
Aber er erzählt auch, dass es davon profitieren würde, trotzdem, nicht-notwendiger-weise verschoben worden zu sein.
Ergo: Man arbeitet noch daran.

Wenn das Spiel nicht so gut wäre, wie es wäre, würde man es noch in diesem Jahr herausbringen, dann ist es noch nicht fertig.
Wenn es aber fertig wäre und man es sofort auf den Markt werfen könnte, dann arbeitet da im Moment keiner dran.

Wie bei einer Baustelle:
Alles, was die da aus dem Boden reißen,
müssen sie bei der Fertigstellung wieder verschließen.
Wenn da alles versiegelt worden ist und hinterher Jemand daherkommt,
um es noch einmal zu verändern, dann beginnt der Zyklus von vorne.
Aufreißen, bearbeiten, abschließen.

Ich spekuliere einfach Mal wie folgt:
Das Spiel ist zu 98% fertig.
Was die da noch an den 2% drehen in der zusätzlichen Zeit,
ist, entgegen der Aussagen von Mr. Fischer,
nicht der Rede wert.

Das wäre ja sonst so, als hätte man bei Max Payne die "Bullet-Time" auch erst auf den letzten Metern eingebaut...
"Wir haben noch kein geeignetes Feature gefunden, aber das Spiel ist schon fertig!"

Nun gut.
Der Film ist keine neue Info, die Verschiebung genauso wenig und was ein Publisher über sein eigenes Spiel erzählt,
das kann ja ohnehin nur positiv sein. Und dann ist, was der erzählt, nicht wirklich kohärent...

Welcome to the crunch time...

Nachtrag:
Heißt es nun korrekterweise Tomb Raider 2013 sowie bisher 2012?
Hat das Teil denn wirklich keinen Untertitel inzwischen bzw. wie mache ich verbal deutlich, dass ich nicht Tomb Raider I meine, wenn ich den Reboot nennen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jedenfalls äußerst interessant, daß es scheinbar immer noch ein Problem ist, Hände lebensecht aussehen zu lassen ...

Interessante Beobachtung, habe ich so noch nicht drüber nachgedacht.

"Special"-Vorschlag: "Die realistischsten Hände in Spielen."

Ich empfehle: Mirror's Edge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück