Square Enix Showcase: Das Wichtigste der E3-Konferenz im Überblick

MichaelGruenwald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix Showcase: Das Wichtigste der E3-Konferenz im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix Showcase: Das Wichtigste der E3-Konferenz im Überblick
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
532
Reaktionspunkte
279
Auf Life is Strange True Colors freu ich mich schon.
Hoffe dass da nochmal sowas großartiges wie das erste LiS kommt. Dass Deck Nine durchaus die fähigkeiten dazu hat haben sie ja bei Before the Storm gezeigt.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
909
Reaktionspunkte
281
Öhm FinalFantasy7 Remake für den PC wurde nicht irgendwie erwähnt, oder?
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
909
Reaktionspunkte
281
Hätte mich jetzt auch interessiert.
Am Ende gibts das erst als Komplettpaket...

Also SquareEnix war damit für mich eine komplette Luftnummer.
Wäre da nicht das wundervolle Life is Strange, würde ich hier gar nicht mal mehr reinschauen.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
532
Reaktionspunkte
279
Habe FF7 Remake zwar auf PS4 gespielt aber dass es immernoch keine Ankündigung für PC und XBox gab wundert mich auch. Die Zeitexklusivität ist ja schon lange abgelaufen.
 
Oben Unten