• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Project CKP im Live-Stream - Mysteriöse Spiele-Ankündigung steht bevor

Ich wäre ja für eine Hinrichtung ... dann dauert es auch nicht 3 Tage ;)

Oder die Mitteilung des Abbruchs von Exklusivdeal von TR und den baldigen Release für PC. Dazu die Ankündigung des Verzichts auf Geolockmaßnahmen (gut, träumen wird man in beiden Fällen ja noch einmal dürfen). :D :D

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich neues Deus Ex! :-X:-X:-X

Ich liebe solche Ankündigungs-Specials bzw. ARGs & Co.

Ohh...

Also ist man von jenem Spielende in Human Revolution ausgegangen, in welchem Jensen überlebt?

Hmm... Ich hab mich damals für den eigenen Tod entschieden... Aber andererseits mag ich den Kerl, von daher freut mich seine Rückkehr dann doch wieder. :-D

Ohh...

Also ist man von jenem Spielende in Human Revolution ausgegangen, in welchem Jensen überlebt?

Hmm... Ich hab mich damals für den eigenen Tod entschieden... Aber andererseits mag ich den Kerl, von daher freut mich seine Rückkehr dann doch wieder. :-D

Ja muss man abwarten in welchem Kontext dieses Bild gemacht wurde. Vll ne Art Flashback oder einfach nur Concept etc.
Ich habe mich damals ebenfalls für den eigenen Tod entschieden weil sich einfach richtig angefühlt hat.

Warum? Wir wissen wie die Story weitergeht und Adam war gefühlsmäßig in einer absolut beschissenen Situation.
Die Technologie wird so oder so weitergehen und Adam hat keinen Einfluss auf den Grey Death Virus. Auch weiß man dass Megan Reed sich mit Bob Page zusammentut und unabsichtlich diesen Virus entwickelt.
Für mich also eindeutig ein Zeichen dafür dass Megan ihr eigenes Ding macht und Adam keine (wichtige) Rolle mehr spielt.

Für mich ist das Zerstörungs Ende das einzige richtige Ende da jedes andere Ende nicht mit der Story von Deus Ex 1 übereinstimmt und ein Held am Ende i.d.R. einfach sterben muss.

Also ich würde es ein wenig komisch finden wenn Adam Jensen wirklich wieder der Hauptprotagonist werden soll weil ich seine Geschichte für mich abgeschlossen habe.
Klar könnte man die Geschichte auch so einfädeln dass sich die beiden einfach nur "trennen" und jeder sein eigenes Ding macht, aber mich würde es nicht befriedigen. Megan hat am Ende wegen
Adam eingesehen dass sie auf dem falschen Pfad gewesen ist und sie würde auf ihn weiterhin hören wenn er ihr etwas erzählt.

Da sie aber
Dann mit Bob Page gemeinsame Sache anfängt
gehe ich einfach mal stark davon aus dass Adam nicht mehr existiert und sie wieder von ihrem Pfad abkommt, weil er nicht mehr da ist um ihr helfen.

Ich erwarte einen neuen Helden. Einen Nano-Agenten 0.5. Vorgänger zu Paul & JCD. Vll den ersten Prototypen wie damals die Testobjekte in den Reagenzgläser aus DX1.
Jeder neue Held ist willkommen :-)

Edit:
Scheint wohl wirklich so als ob Adam Jensen zurückkehrt. Muss mich wohl damit abfinden dass mein Zerstörungs Ende keine Rolle spielt.
Na dann bin ich aber gespannt welche Handlungsstränge sie genommen und ausgearbeitet haben.

4players:
Mankind Divided spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers - im Jahr 2029. Adam Jensen kehrt zurück und verbündet sich mit einer von Interpol finanzierten Eingreiftruppe, um "augmentierte Terroristen" zu jagen - in einer Welt, die mittlerweile technologischen Erweiterungen des Menschen sehr skeptisch gegenübersteht. Jensen wiederum besitzt einige neue Augmentationen, die er beim Schleichen, im Kampf und bei den sozialen Interaktionen einsetzen kann. Es ist die Rede davon, dass er elektronische Objekte aus der Entfernung hacken, seine Nano-Klinge als Fernkampfwaffe abfeuern und sich selbst mit einer fast undurchdringbaren Nano-Rüstung schützen kann. Wie schon im Vorgänger soll man aber letztendlich selbst entscheiden, wie man die Probleme bzw. Situationen im Spiel löst.

Zuletzt bearbeitet:
Release 2015? Wird sicher eng. Tippe eher mal auf das 1. Quartal 2016.
Und selbst dies wäre eine höchst optimistische Erwartung. Denke vor Mitte/Ende 2016 ist nicht damit zu rechnen.

Aber ich freu mich trotzdem darauf. "Human Revolution" war superb. [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Werden wir sehr bald erfahren :) ich hoffe immer noch sehr stark auf 2015. 2016 halte ich zwar für realistischer aber Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Zurück