• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Online-Rollenspiele verbuchen rund eine Million Spieler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Online-Rollenspiele verbuchen rund eine Million Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Online-Rollenspiele verbuchen rund eine Million Spieler
 
"Zu guter Letzt ist auch die Anpassung an regionale Spielgewohnheiten, Lebensstile und Kulturen ein Aspekt der künftigen Ausrichtung des Unternehmens. So soll die Vermarktung des bereits international produzierenden Unternehmens in Zukunft besser an die verschiedenen Regionen angepasst werden, heißt es seitens Square Enix."

Wow, eine deutsche Sprachausgabe und deutscher Text als Beispiel ?
Verstehe gerade eben nicht was sie anders machen wollen.
Viele Asiaten raffen garnicht das es als Beispiel : in Europa eine Vielzahl an extrem unterschiedlichen Kulturen gibt, die sich zusätzlich innerhalb ihres Sprachraumes auch nochmal kräftig unterscheiden können.
Da regional aktiv zu werden und noch Gewinn zu machen ist wohl sehr gewagt.
Also bezieht es sich wohl eher auf den Großraum Amerika, Großraum Europa, Großraum Asien Großraum Afrika.
Also ist diese Aussage es "regional" zu machen völliger Quatsch.

Oder ich bin gerade zu müde um auf ein simples Beispiel zu kommen.
Dann bin ich aber offen für vernünftige Vorschläge.
 
"Außerdem sollen in HD-Spielen verstärkt neue Bezahlmodelle implementiert werden, etwa aus dem Free2Play-Sektor bekannte Optionen."

Also auch Vollpreisspiele mit Mikrotransaktionen :|
 
3 Spiele mit zusammen 1 Million Zocker, wow, und wo ist da jetzt der Kick oder das besondere an dieser News?
 
3 Spiele mit zusammen 1 Million Zocker, wow, und wo ist da jetzt der Kick oder das besondere an dieser News?
Warum wird jetzt schon wieder über ne News gemotzt?
Ab wann eine Nachricht interessant ist kann doch jeder selbst entscheiden.
Falsche News, ja da darf man such beschweren. Aber nur mal kurz kundtun, dass einem persönlich die Nachricht nicht schmeckt halte ich nicht für sehr konstruktiv.
 
Warum wird jetzt schon wieder über ne News gemotzt?
Ab wann eine Nachricht interessant ist kann doch jeder selbst entscheiden.
Falsche News, ja da darf man such beschweren. Aber nur mal kurz kundtun, dass einem persönlich die Nachricht nicht schmeckt halte ich nicht für sehr konstruktiv.

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, oder ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt. :-D
Ich beschwer mich gar nicht über die News an sich hier auf PCG, die finde ich sogar höchst interessant.
Ich meinte damit eigentlich die News die da direkt von Square Enix als Info kommt, das finde ich höchst peinlich solche miserablen Zahlen zu veröffentlichen.
 
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, oder ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt. :-D
Ich beschwer mich gar nicht über die News an sich hier auf PCG, die finde ich sogar höchst interessant.
Ich meinte damit eigentlich die News die da direkt von Square Enix als Info kommt, das finde ich höchst peinlich solche miserablen Zahlen zu veröffentlichen.

Asoo.
Dann ok
;)
 
Zurück