• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes
 
Für einen Sekundenbruchteil hatte ich die unbändige Hoffnung auf ein Remake/Remaster von Terranigma (SNES), dem wohl besten Action-RPG allter Zeiten...
Davon muss unbedingt mal etwas kommen.
 
Kane&Lynch ? Ich fand die Reihe ja ganz gut, leider hat man bei Dog Days das Ende verkackt, da hilf kein Remake, leider. Da hätte ich auch lieber einen dritten Teil anstatt ein Remake der alten Teile.
 
Pssst, Chrono Cross!

Wenn Lylat Wars und Final Fantasy ein Kind hätten, käme Panzer Dragoon dabei heraus. Man muss aber trotzdem sagen, dass es ein alter Schinken ist. Eine zusätzliche Steuerungsoption, bei der das Fadenkreuz auf dem Feind liegen bleibt, nachdem man ihn anvisiert hat, wäre z. B. durchaus etwas gewesen, was dem Spiel noch mehr Zugänglichkeit verliehen hätte. Aber es hat mich trotzdem gefesselt! Ich würde mir auf jeden Fall die anderen Teile auch noch anschauen.
 
Kane&Lynch ? Ich fand die Reihe ja ganz gut, leider hat man bei Dog Days das Ende verkackt, da hilf kein Remake, leider. Da hätte ich auch lieber einen dritten Teil anstatt ein Remake der alten Teile.
Die Polen sollen ja auch alte Square Enix Japano Marken neu machen und keine westlichen Titel.

In Frage kämen also z.B. Grandia, Chaos Rings, Front Mission und solche Titel.
 
Zurück