• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix auf der Gamescom 2013: Final Fantasy, Thief, Kingdom Hearts und mehr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix auf der Gamescom 2013: Final Fantasy, Thief, Kingdom Hearts und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix auf der Gamescom 2013: Final Fantasy, Thief, Kingdom Hearts und mehr
 
Meh, Thief lässt sich nicht selbst anspielen??? *disappointed*
 
Hast du wirklich gedacht dass man Thief selbst anspielen darf? :P

Naja, hoffen darf man ja noch....das Gameplay von der E3 sah doch eigentlich solide genug aus, um auch mal den Spieler für 5-10 Minuten ran zu lassen. Gerade das auf der E3 vorgestellte Level hätte sich dafür doch eigentlich angeboten....:|
 
Naja, hoffen darf man ja noch....das Gameplay von der E3 sah doch eigentlich solide genug aus, um auch mal den Spieler für 5-10 Minuten ran zu lassen. Gerade das auf der E3 vorgestellte Level hätte sich dafür doch eigentlich angeboten....:|

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so ein Spiel antesten würde.

Vor allem Thief ist sehr langatmig und das Gameplay entfaltet sich eher langsam und atmosphärisch über längere Zeit hinweg.
Das könnte man in einer kleinen spielbaren Demo (Vor allem auf Messe) schlecht unter Beweis stellen.

Lieber eine schöne Präsentation (wie damals Deus Ex HR auf Gamescom) anstatt eine spielbare zeitlich extrem limitierte Demo
die womöglich am Ende noch einen schlechten Eindruck hinterlässt :)

Ich wüsste nicht mal ob ich Thief selbst gern anspielen würde auf einer Messe.. einfach um mir
den Spaß wegen der ganzen Hatz nicht kaputt zu machen
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so ein Spiel antesten würde.

Vor allem Thief ist sehr langatmig und das Gameplay entfaltet sich eher langsam und atmosphärisch über längere Zeit hinweg.
Das könnte man in einer kleinen spielbaren Demo (Vor allem auf Messe) schlecht unter Beweis stellen.

Lieber eine schöne Präsentation (wie damals Deus Ex HR auf Gamescom) anstatt eine spielbare zeitlich extrem limitierte Demo
die womöglich am Ende noch einen schlechten Eindruck hinterlässt :)

Ich wüsste nicht mal ob ich Thief selbst gern anspielen würde auf einer Messe.. einfach um mir
den Spaß wegen der ganzen Hatz nicht kaputt zu machen

Naja, es reicht ja schon, wenn man einen kurzen Eindruck vom Spiel gewinnt. Ich muss ja keine ganze Mission spielen, die eine Stunde oder zwei dauert. Es hätte ja schon gereicht, einfach ein bisschen zu Spielen und ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

Aber es ist halt, wie es ist. Muss ich mir eben eine andere Beschäftigung sucher auf der GC... :P
 
Naja, es reicht ja schon, wenn man einen kurzen Eindruck vom Spiel gewinnt. Ich muss ja keine ganze Mission spielen, die eine Stunde oder zwei dauert. Es hätte ja schon gereicht, einfach ein bisschen zu Spielen und ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

Aber es ist halt, wie es ist. Muss ich mir eben eine andere Beschäftigung sucher auf der GC... :P

Den bekommt man ja auch im hauseigenem Cinema :top:
Ich hab damals die Vorführung von Deus Ex HR wirklich sehr genossen und meine Vorfreude wurde
noch mehr gesteigert. :X

Selber anspielen hat immer noch die Gefahr dass man sich die ersten paar Minuten in Ruhe erstmal
mit dem Spiel anfreunden muss. :P
Ein Gameplay Live zu erleben ist bei einem Thief völlig ausreichend wie ich finde...

Ich denke mal dass du auf diesjährigen GC sehr viel zu tun haben wirst :)
Schließlich steht GC dieses Jahr ganz im Zeichen der nächsten Konsolengeneration.

Samstag ist aufjedenfall mittlerweile ausverkauft was ich so gehört hab :B
 
der rabauke hilft dir bestimmt dabei, booth babes abzuschleppen.

Haha, wenn er denn kommen würde. In seinem Alter ist der lange Weg von Berlin nach Köln schon sehr beschwerlich.....sonst würde ich natürlich liebend gern ein lecker Kölsch mit ihm und den Messehostessen trinken.... :-D :P

@dom
Ich hoffe, dass die meisten Leute wegen PS4 und Xbox One kommen. Dann sind die anderen Stände vlt nicht ganz so überfüllt (wobei das natürlich eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat....) :P

Interview mit RTL? Haha, ich bin so bösartig, das kann man im Free-TV kaum bringen, nicht mal auf RTL... :-D :-D
 
lol Das kannst du ruhig RTL überlassen... die schneiden am Ende alles passend zusammen sodass
Gamer wieder als stinkende Nerd dargestellt werden :B:-D

Das ist das Ziel.......ich werde behaupten, dass ich nur CoD spiele, wegen "Bam,bam, Headshot".....und weil ich Gewalt so liebe. und ich werde mich darüber aufregen, dass CoD nicht gewalttätig genug ist und voll mit Loserkiddies und Cheatern verseucht ist.... :P
 
Zurück