• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Squadron 42: Release erst 2017? Statement von CIG

Mir als Backer wäre das wurscht. Ich habe das Spiel lieber später, dafür in einem einwandfreien Zustand. Das dümmste was die Gebrüder Roberts machen könnten wäre dem Druck der Kritiker nachzugeben und das Ding vorschnell auf den Markt zu werfen. Bei dieser, mittlerweile schon etwas überzogenen, Erwartungshaltung, muss es so Witchermäßig perfekt auf den Markt kommen wie möglich. Die gleichen Kritiker, die jetzt Druck machen und das Spiel pünktlich draußen sehen wollen, wären dann die ersten, die das Spiel und die Entwickler in der Luft zerreißen würden

Ich glaube auch nicht, dass das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass es für CR wohl auch nicht immer ganz einfach ist, bei so vielen Interviews, wie an der GC immer konzentriert zu bleiben.
(Wobei man sich für die Wahrheit wenigen konzentrieren muss... ;) )

Wichtig/Richtig wäre es einfach, wenn solche Meldungen auftauchen, auch dazu Stellung zu nehmen.
So viel Zeit sollte sein.

Jetzt mal Citizencon abwarten.
Und da soll er entweder sagen: So ihr Besserwisser, am 11.12 kommt SQ42 raus. Leck mich fett DS.
Oder:
Ja. Ich war zu enthusiastisch, wir brauchen mehr Zeit, aber der nächste Termin stimmt (ironisches Lächeln von CR)
:D
Oder:
Fuckfuckfuck
Ja, es gibt Probleme. Sorry!
Gebt uns Zeit (kein Termin wird genannt)

Wichtig ist wunfach mal was verbindliches und/oder ehrliches.
Würde einerseits Druck wegnehmen, andererseits Wind aus den Segeln der Skeptiker (zähle mich dazu), raus nehmen.

Selbst wenn CR bereits zum heutigen Zeitpunkt über eine Terminverschiebung zu SQ42 Bescheid wüsste, wäre es bestimmt nicht der geeignetste Zeitpunkt, um damit rauszurücken. Warum nicht? Weil - wenn der Termin dann tatsächlich näherrückt, er viel besser abschätzen kann, wie gross die Terminverschiebung tatsächlich wird.

Zurück