G
georgygx
Gast
hallo hab da seit gestern ein großes prob mit spyware
die ne eigene startseite angelegt hat und nach dem umstellen auf ne andere wieder zurück kommt
dazu ist es so das wenn ich auf irgendeine page will ich einfach umgeleitet werde auf eine seite auf der steht ich hätte spyware und müsste ein schutzprog saugen das ich überhauptnicht kenne
ich kann nur auf internetseiten wenn ich das http:// vor jede adresse eingebe
hab die platte schon mit adaware durchlaufen lassen und ca 30 registry einträge gefunden und gelöscht
mein spybot hat sogar 51 sachen gefunden die sich auch löschen liessen aber nach einem weiteren scan wieder da waren
und mein antivir prog hat 2 viren gefunden mit dennen das gleiche war
hab auch alle sachen aus dem autostart entfernt die ich nicht kenne
also dem von msconfig ...
bin hier schon am verzweifeln und win neu instalieren will ich auch nicht da ich sonst wieder 2 tage verliere an dem kack
kan da einer helfen ???
die ne eigene startseite angelegt hat und nach dem umstellen auf ne andere wieder zurück kommt
dazu ist es so das wenn ich auf irgendeine page will ich einfach umgeleitet werde auf eine seite auf der steht ich hätte spyware und müsste ein schutzprog saugen das ich überhauptnicht kenne
ich kann nur auf internetseiten wenn ich das http:// vor jede adresse eingebe
hab die platte schon mit adaware durchlaufen lassen und ca 30 registry einträge gefunden und gelöscht
mein spybot hat sogar 51 sachen gefunden die sich auch löschen liessen aber nach einem weiteren scan wieder da waren
und mein antivir prog hat 2 viren gefunden mit dennen das gleiche war
hab auch alle sachen aus dem autostart entfernt die ich nicht kenne
also dem von msconfig ...
bin hier schon am verzweifeln und win neu instalieren will ich auch nicht da ich sonst wieder 2 tage verliere an dem kack
kan da einer helfen ???

