M
muscleman
Gast
Seit einiger Zeit hab ich irgend so ne BESCHISSENE GOTTVERDAMMTE
Spyware auf meinem Rechner. Hab schon zigtausend Tools benutzt um die wegzukriegen doch sie kommt immer wieder. Ich hab schon CWS Shredder, Adaware, hijack this usw ausprobiert aber die kommt immer wieder.
Bei jeder Einwahl ins Internet is sie wieder da. Dann kommen immer so dähmliche Popups.
Kann mir jemand helfen?
Spyware auf meinem Rechner. Hab schon zigtausend Tools benutzt um die wegzukriegen doch sie kommt immer wieder. Ich hab schon CWS Shredder, Adaware, hijack this usw ausprobiert aber die kommt immer wieder.
Bei jeder Einwahl ins Internet is sie wieder da. Dann kommen immer so dähmliche Popups.
Kann mir jemand helfen?

[/edit]