• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download
 
Wieso?! Für mich ne unfassbar dumme Entscheidung! Damit lass ich den Kauf und hoffe, dass sie sich bei ner möglixhen Switch-Version anders entscheiden.
 
Wieso?! Für mich ne unfassbar dumme Entscheidung! Damit lass ich den Kauf und hoffe, dass sie sich bei ner möglixhen Switch-Version anders entscheiden.

vor allem auch unverständlich, weil es beim Crash Bandicoot Remake auch geklappt hat mit allen 3 Ablegern auf dem Datenträger.

Das ist für dich Activision: :finger2:
 
Nach Destiny 2 und dem kommenden Black Ops 4 muss man doch dankbar sein, dass man für das Gesamtpaket keine 130 Euro zahlen muss. :-D
 
Vielleicht habe sie gemerkt, dass die Crash Bandicoot Trilogy vielen Nostalgikern dann doch zu schwer war, weswegen Frust einsetzte, der zum Weiterverkauf führte.
Mir ging es bei einigen Remastered Games so, dass ich meine rosarote Fanbrille am Ende doch abnehmen musste und es habe sein lassen, da die Spiele für mich entweder zu schwer, oder einfach nicht mehr zeitgemäß waren. Einige Titel sind auch einfach nicht mehr so gut, wie wir sie in Erinnerung haben.
Fazit: Man implementiert, wir damals mit den Online-Pässen ein Element, welches dazu führt, dass die Erlöse aus Gebrauchtverkäufen, bzw. der Inhalt des erworbenen Spiel nicht attraktiv genug sind! Das bewegt mehr Leute zum Neukauf!
 
Zurück