• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spybot - Search & Destroy - ist das normal?

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Wenn ich meinen PC mit Spybot - Search & Destroy überprüfen lasse, dann ist die Überprüfung in ein paar Sekunden fertig.

Früher war es nicht so. Da hat es einige Minuten gedauert, bis das Programm mit der Überprüfung fertig war.

Da mir dies komisch vorkommt wollte ich mal nachfragen, ob dies normal ist. Oder muss ich da irgend etwas in den Einstellungen ändern? Obwohl, verändert habe ich gar nichts. Mir kommt das nur ein bisschen komisch vor, dass es jetzt so schnell geht.

Es ist die neueste Version 1.5, die ich habe.

Kevin1965 am 02.02.2008 19:56 schrieb:
Wenn ich meinen PC mit Spybot - Search & Destroy überprüfen lasse, dann ist die Überprüfung in ein paar Sekunden fertig.

Früher war es nicht so. Da hat es einige Minuten gedauert, bis das Programm mit der Überprüfung fertig war.

Da mir dies komisch vorkommt wollte ich mal nachfragen, ob dies normal ist. Oder muss ich da irgend etwas in den Einstellungen ändern? Obwohl, verändert habe ich gar nichts. Mir kommt das nur ein bisschen komisch vor, dass es jetzt so schnell geht.

nein das ist nicht normal , bei mir sucht er auch ca 3minuten .

ich würde mal neu installieren .

mastermaisi777 am 02.02.2008 20:03 schrieb:
Kevin1965 am 02.02.2008 19:56 schrieb:

nein das ist nicht normal , bei mir sucht er auch ca 3minuten .

ich würde mal neu installieren .

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Problem aber anderweitig gelöst. Google sei Dank :)

Wen es interessiert:

http://forums.spybot.info/showthread.php?t=1274

Zurück