• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sprache von Windows XP umstellen!

K

katzengreis

Gast
hi,

ich habe vor, mir die sprache von windows auf deutsch zu englisch umzustellen, damit sich das positiv in meinen englischnoten ausweist ;) wie/wo kann ich das machen?

mikel

katzengreis am 22.02.2006 18:22 schrieb:
hi,

ich habe vor, mir die sprache von windows auf deutsch zu englisch umzustellen, damit sich das positiv in meinen englischnoten ausweist ;) wie/wo kann ich das machen?

mikel

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=0db2e8f9-79c4-4625-a07a-0cc1b341be7c

so called LIP

es wird aber nicht alles übersetzt. Ansonsten hilft nur kaufen...

Dein Englisch wirst Du damit aber nicht verbessern können. DIe technischen Ausdrück (file, network, system, software :) ) wirst Du ja wohl schon kennen, gell?

HOffe, das hilft Dir weiter.

Gruß

Riq

Wenn du dein Englisch aufbessern willst dann hilft das relativ wenig..
Dazu liest du besser Bücher/Büchlein auf Englisch.. Bei uns in der Mediothek hat's ganz viele kleine (=kurze) Krimis auf Englisch.. Aufgeteilt in verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die wären wohl eher was für dich...

mfg spider_fx

Ich denk auch, dass ein englisches WIndows Dich nicht weiterbringt. Probiers doch mal mit DVDs. Als Sprache Englisch auswählen und natürlich keine Deutschen, sondern Englische Untertitel .

Zurück