• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sprache halb deutsch, halb englisch? -> win 2000

B

baracutio

Gast
hi

ich hab einen server neu aufgesetzt der unter win 2000 adv. server läuft. so eigentlich laufen ja alle dienste gescheit (dns, dhcp, active directory etc). nur was mich mehr oder weniger stört, dass jetzt die sprache komischer weise verstellt ist. ich habe z.b. wenn ich auf eigenschaften vom arbeitsplatz gehe unten die buttons ok, cancel und apply. da das system aber auf deutsch eingestellt ist, sollte doch dort ok, abbrechen und übernehmen stehen, oder? weitere merkwürdige sache, wenn ich über den explorer auf windows-update seite gehe, dann werde ich standardmäßig auf die us-seite geroutet.
kurz gesagt mein system hat zu ca. 90% deutsch als sprache und 10% englisch...

so, wie kann ich dem ganzen jetzt abhilfe schaffen? hab heut schon den ganzen tag rumgegoogle't aber nichts dazu gefunden.

mfg bara

baracutio am 14.12.2006 19:20 schrieb:
so, wie kann ich dem ganzen jetzt abhilfe schaffen? hab heut schon den ganzen tag rumgegoogle't aber nichts dazu gefunden.
Der einzige Grund, der mir dazu einfällt, wäre wenn Du englische Updates oder Programme installiert hast?

Zurück