• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spotify: Zufallswiedergabe angeblich auf Wunsch von Adele umgestellt

Wie alt seid ihr beiden? Ignoriert die Meldung doch einfach?! Kann diese Kommentare "mimi, das ist ne PC Games Seite, mimi" echt nicht mehr hören. Und mit euren Klicks helft ihr nur dabei, dass mehr dieser Artikel erscheinen...just saying.

Topic: Macht in dem Kontext Sinn. Wenn ich 'nen Album höre, höre ich es von Anfang bis Ende. Gehört zum Flow dazu, manche Songs sind im Album Kontext auch noch 'ne Ecke besser. Höre viel (Proggy-)Metalcore/Hardcore, gerade da wird auch vieles mit sehr viel Herzblut und Kreativität geschaffen, oft werden Konzept-Alben daraus. Würde ich die im Shuffle hören, ginge mir einiges flöten.
 
Topic: Macht in dem Kontext Sinn. Wenn ich 'nen Album höre, höre ich es von Anfang bis Ende. Gehört zum Flow dazu, manche Songs sind im Album Kontext auch noch 'ne Ecke besser. Höre viel (Proggy-)Metalcore/Hardcore, gerade da wird auch vieles mit sehr viel Herzblut und Kreativität geschaffen, oft werden Konzept-Alben daraus. Würde ich die im Shuffle hören, ginge mir einiges flöten.
Ich bin auch nichts anderes gewohnt. Vor allem bei Alben, die mir neu sind, fange ich bei Song 1 an und höre alles chronologisch durch. War wohl bisher laut Spotify nicht mehr nötig. :-D
 
Bei Spotify kann man Alben nur in zufälliger Reihenfolge hören?

Mir fallen etliche Platten von Frank Zappa über Pink Floyd, Jethro Tull, Ayreon, Pearl Jam, Björk, Queen, Peter Gabriel, Kate Bush, Yes, Marillion, Transatlantic, & Genesis ein (um jetzt nur mal bei bekannteren Bands zu bleiben), bei denen das eine sehr schlechte Idee wäre - von Live Platten mal ganz abgesehen.

Kein Wunder, daß ich Musik nur aus der Privat-Konserve höre.
 
Ah - Interessant das hier jetzt "kritische" Meinungsäußerungen von Usern im Forum einfach gelöscht werden.

Nun darf mal also nicht mal mehr sagen, das der Quatsch mit Adele und Spotify im PC Bereich nichts zu suchen hat?
 
Bei Spotify kann man Alben nur in zufälliger Reihenfolge hören?

Mir fallen etliche Platten von Frank Zappa über Pink Floyd, Jethro Tull, Ayreon, Pearl Jam, Björk, Queen, Peter Gabriel, Kate Bush, Yes, Marillion, Transatlantic, & Genesis ein (um jetzt nur mal bei bekannteren Bands zu bleiben), bei denen das eine sehr schlechte Idee wäre - von Live Platten mal ganz abgesehen.

Kein Wunder, daß ich Musik nur aus der Privat-Konserve höre.
Nene, du kannst sie schon ganz normal hören ;) Allerdings nur mit Abo, ohne Abo kannst du grundsätzlich nur im Shuffle hören (zumindest war es mal so).
 
Aha, wenn es schlecht läuft kommt nach der "Bohemian Rhapsody" direkt "Body Language" oder eben die entsprechenden Alben :B
 
Zurück