Gar nicht.
Sport ist Mord.
Schonmal daran gedacht Ritter-Sport-Botschafter zu werden?Massensport ist Massenmord.
Ah Du kennst also die berühmten Gruppensex und Gangbang-Parties näher ?
Rab ist Berliner. Noch Fragen? ^^Ah Du kennst also die berühmten Gruppensex und Gangbang-Parties näher ?
Oh, ich bin da mehr der Typ "Bär", d. h., im Winter fahre ich meine körperlichen Aktivitäten stark zurück.
Ich versuche aber trotzdem, einigermaßen regelmäßig die eigenen Fitnessgeräte zu nutzen - wobei ich das wirklich sterbenslangweilig finde. Das schlechte Gewissen aufgrund der jahreszeitüblichen Völlerei ist aber meistens ein ausreichender Motivator.
EDIT: Ach, Rabi, da tipp ich noch, "außerdem viel und häufig Matratzensport", denke mir dann aber, "Nee, komm, lass mal, nicht, dass Du den kleinen Rabauken wieder extra anstiftest..."
aber "tadaaa".
Ich wette bei Bilanzbesprechungen geht es hierbei nicht um Ein- bzw. Ausgaben...Zu irgendwas muss der Chefplatz ja gut sein, da fährt man(n) dann schon mal auf ne "Tagung" oder hat mal ein etwas "längeres" Meeting.
Zu irgendwas muss der Chefplatz ja gut sein, da fährt man(n) dann schon mal auf ne "Tagung" oder hat mal ein etwas "längeres" Meeting.
... während der große, langsame und fette Bär seine Aktivitäten zurück fährt, legt der Berliner erst richtig los!
Anders ausgedrückt: zu langsam!
Unterschätze niemals die Geschwindigkeit eines Bären.