sport

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi,

ich spiele gerne fussball und fahre gerne rad.

welche sportarten mögt ihr?
welche nicht?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Hehe, Handball kann ich komischerweise auch nicht leiden.

War meine ganze Kindheit und Jugend aktiv im Fußball-Verein ... kann und mag also Fußball. Aber schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr gespielt...leider.

Ich hab schon ziemlich viel Sportarten im Verein betrieben. Zeit für mich mal ne kleine Liste zu erstellen..mal sehen, wieviel mir noch einfällt. Die Reihenfolge stimmt nicht und teilweise hab ich die Sportarten auch nicht lange gemacht:
- Fußball (klar)
- Florett-Fechten
- Karate
- Ringtennis (ja, das gibt es und ich war mit 13 sogar inoffizieller norddeutscher Meister darin...INoffiziell, weil ich mit 13 noch zu jung war)
- Petanque (Boule)
- Tennis (wobei ich darin nie gut war und auch nur kurz im Team war. Hab ein Geschlechter gemischtes Turnier mitgemacht und das Auftaktspiel gegen ein Mädchen, welches 1 Jahr älter war, 6:2 und 6:1 verloren^^)

und bestimmt noch nen paar andere.^^

Allgemein kann man sagen: Ich mag Ballsportarten, wobei es mir automatisch im FUSS juckt, wenn mir ein Ball entgegenkommt. Also im Grunde meines Herzen bin ich Fußballer.

Basketball und Handball mag ich weniger. Volleyball macht Spaß, aber nur, wenn man ein einigermaßen fähiges Team hat.
Badminton und Tischtennis mach(t)en mir auch immer Spaß und ich bin auch recht gut darin.
 
X

xNomAnorx

Guest
In einem richtigen Verein bin ich seit einem Jahr nicht mehr. Hatte auf Grund von Abistress etc. keine Zeit mehr dafür.
Hab aber schon einige Sportarten im Verein betrieben und war auch jeweils einige Jahre aktiv:
-Schwimmen
-Leichtathletik
-Karate
-Tischtennis

Im Moment betreib ich Sport eben nur noch hobbymäßig. Ich geh öfters mit Kumpels Fußball,Volleyball oder Tennis spielen. Und Snooker hab ich auch schon öfters gespielt wenn man das als Sport bezeichnen kann :-D

Nicht mögen tu ich Bowling^^ ansonsten bin ich eigentlich offen für alles und hab keine spezielle Abneigung gegen bestimmte Sportarten.
 
TE
L

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
also ich muss sagen, dass ich noch nie aktiv im verein fussball gespielt hab. :B
ich bolz aber ab und zu mit meinen freunden auf dem platz und kann das ansich ganz gut.
naja und ich bin auch seit jahren ein begeisteter mountainbiker. ich fahr manchmal mit meinem vater im wald und es macht mir ziemlich spaß.

auch handball wollt ich mal anfangen, aber irgendwie ist mir das zu körperbetonend :-D
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.808
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
Welche Sportarten ich mag?

Volleyball
Karate
Windsurfen
Wellenreiten
Wasserski
Jet-Ski
Fahradfahren
Tischtennis
Wasserball

Welche nicht?

Fußball :-D

Momentan spiele ich aber nur noch Volleyball und betreibe Karate. All die anderen Sportarten mag ich zwar sehr gerne, habe sie aber mehr in meiner Jugend betrieben.
 

unterseebotski

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
Ich mag Wassersport.
Ich surfe (Windsurfing), wobei das hier in Süddeutschland etwas schwierig ist, ich würde gerne am Meer leben und der Bodensee ist auch 2 Stunden entfernt. :(
Leider habe ich auch grad wenig Zeit, um mal am WE an einen See zu fahren. ;( Aber das wird ab nächstem Jahr wieder besser. :)

Kein Talent habe ich für Ballsportarten, mache sowas auch nicht gern.
 
Oben Unten