• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spontan Livestream Dragon Age: Inquisition

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Da heute das Embargo für Livestreams aus Dragon Age: Inquisition gefallen ist, habe ich mich sponten entschieden heute zu streamen während ich spiele.

Anfangen würde ich spontan gegen 19:30 Uhr.

Twitch
 
werde da mal reinschauen - obwohl ich an sich nicht viel Zeit hab :-D
 
Danke, an alle, die hier aus dem Forum zugeschaut haben.
Von Enisra weis ich es, der Rest hat sich nicht zu Wort gemeldet. :-D

Lade später die Aufzeichnung noch auf Youtube hoch.
 
Ich war eine Weile dabei, aber ich fand es irgendwann leider zu, wie soll man sagen "spaßraubend", dass es sehr stark hakelte - hat sicher mit dem Upload zu tun?


PS: wer schön sein will, muss leiden (Stichwort "ich trag doch keinen Helm, wenn ich mir so ne Mühe beim Charaktererstellen gebe..." ) :-D
 
Ich war eine Weile dabei, aber ich fand es irgendwann leider zu, wie soll man sagen "spaßraubend", dass es sehr stark hakelte - hat sicher mit dem Upload zu tun?

Ja, keine Ahnung was da heute los war.
Das Broadcast-Tool hat manchmal nur einen Frame angezeigt, obwohl die Leitung total frei war.

PS: wer schön sein will, muss leiden (Stichwort "ich trag doch keinen Helm, wenn ich mir so ne Mühe beim Charaktererstellen gebe..." ) :-D

Deswegen ja ausblenden.^^
 
Danke, an alle, die hier aus dem Forum zugeschaut haben.
Von Enisra weis ich es, der Rest hat sich nicht zu Wort gemeldet. :-D

Lade später die Aufzeichnung noch auf Youtube hoch.

hast Du die Aufzeichnung schon hochgeladen und wenn ja, könntest Du hier noch nen Link einfügen? Danke
 
hast Du die Aufzeichnung schon hochgeladen und wenn ja, könntest Du hier noch nen Link einfügen? Danke

Nein, habe ich nicht.
Muss mir das heute Abend noch einmal genau anschauen.
Leider hat auch die Aufzeichnung unter meinen technischen Problemen gestern gelitten.
Bin mir noch nicht sicher, ob sie in einem Zustand ist, den ich veröffentlichen kann.
 
Zurück