• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sponsoring -ka ob ich hier richtig bin-

Sync

NPC
ich bin member in einem clan und jeder der das gemacht hat weiß das wir pages brauchen und servs.......

zum glück für gamer gibt es leute die clans sponsorn in dem sie TS servs oder game servs bereitstellen......
im gegenzug macht der clan werbung für den wohltäter in dem es banner einblendet

jetzt ist meine frage ob COMPUTEC oder PCGAMES nicht auch sowas machen möchte

wir heißen K-OTIX und spielen Joint Operations, DoW, WoW und CSS
wir sind ziemlich bekannt und wollen liga spielen
der JO squad wir sich demächst an der AAS liga beteiligen und der DoW squad ist auch aktiv in der ESL

unsere page hat täglich nen besucher strom von ca 200 leuts also perfekt um an einigen stellen stilvoll werbung hinzusetzten
im gegenzug wollen wir TS serv oder Root serv oder was auch immer

leider ist unsere HP down weil der root serv von dem TU 2004 squad wurde abbestellt weil dieser sich aufgelöst hat........
da wir nen 2 root intern haben geht die HP bald wieder on und ihr könnt euch davon überzeugen was wir leisten

wenn ihr überhapt interesse habt dann meldet euch doch bei mir

sx_sync@lycos.de

Sync am 28.05.2005 11:59 schrieb:
-ka ob ich hier richtig bin-
nein, bist du nicht, ich verschieb's mal ins clanforum.
aber wenn du Computec selber als sponsor haben willst, musst du sicherlich direkt anfragen. und mach dir nicht zuviele hoffnungen, aber fragen kostet ja nix.

ich bin member in einem clan und jeder der das gemacht hat weiß das wir pages brauchen und servs.......

...wir heißen K-OTIX und spielen Joint Operations, DoW, WoW und CSS
der JO squad wir sich demächst an der AAS liga beteiligen und der DoW squad ist auch aktiv in der ESL...

sx_sync@lycos.de

Ich glaube kaum, dass du einen Sponsor finden wirst, wenn ihr erst vor habt, in der Liga zu spielen. Wenn dann würde ich es versuchen, wenn ihr schon ein paar Erfolge in der Liga eingefahren habt, wenn eure Homepage steht, wenn ihr nen gefüllten IRC-Chan usw. habt. Gleich am "Anfang" Sponsoren zu finden wird sich sehr sehr schwer gestalten.
Desweiteren würde ich die ev. Sponsoren direkt anschreiben und auf keinen Fall über nen Forum oder so gehen, das werden sie wohl sowieso nicht lesen. Lass dir was richtig schön professionelles einfallen und schick's per Post oder E-Mail. Aber wie gesagt, erstmal nen Server mieten, Erfolge haben und dann Sponsor suchen... :rolleyes:

Joe

Joe_2000 am 28.05.2005 12:48 schrieb:

...wir heißen K-OTIX und spielen Joint Operations, DoW, WoW und CSS
der JO squad wir sich demächst an der AAS liga beteiligen und der DoW squad ist auch aktiv in der ESL...

sx_sync@lycos.de

Ich glaube kaum, dass du einen Sponsor finden wirst, wenn ihr erst vor habt, in der Liga zu spielen. Wenn dann würde ich es versuchen, wenn ihr schon ein paar Erfolge in der Liga eingefahren habt, wenn eure Homepage steht, wenn ihr nen gefüllten IRC-Chan usw. habt. Gleich am "Anfang" Sponsoren zu finden wird sich sehr sehr schwer gestalten.
Desweiteren würde ich die ev. Sponsoren direkt anschreiben und auf keinen Fall über nen Forum oder so gehen, das werden sie wohl sowieso nicht lesen. Lass dir was richtig schön professionelles einfallen und schick's per Post oder E-Mail. Aber wie gesagt, erstmal nen Server mieten, Erfolge haben und dann Sponsor suchen... :rolleyes:

Joe

Ach, heutzutage hat jeder Newb 'nen Sponsor. Da muss man nicht unbedingt erfolgreich sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, Computec als Sponsor zu gewinnen.

Gameserver kosten ja nicht die Welt. Ihr könnt euch ja die monatl. Kosten teilen. Wie schon gesagt, solltet ihr schon in Ligen zockn (je erfolgreicher je besser) um nen Sponsor anzulocken.

_Slayer_ am 28.05.2005 12:55 schrieb:
Ach, heutzutage hat jeder Newb 'nen Sponsor. Da muss man nicht unbedingt erfolgreich sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, Computec als Sponsor zu gewinnen.

alzulange haben die "newbs" den sponsor dann aber nich (gut ts2 server wohl schon aber nich mehrere gameserver z.B.)

was ich mich beim lesen des textes gestört hat is das du wohl nicht weisst wie man server schreibt? ;) und immer unterschiedliche abkürzungen dafür benutzt hast..... :oink:

mfg zectOr

zectOr am 28.05.2005 13:39 schrieb:

was ich mich beim lesen des textes gestört hat is das du wohl nicht weisst wie man server schreibt? ;) und immer unterschiedliche abkürzungen dafür benutzt hast..... :oink:

mfg zectOr

Hey, das ist 1337, man schreibt Server nicht aus! ;) *scnr*

Achja: Sponsororga.mp3
alt, aber passt und ich entschuldige mich, dass ich kein Stück weitergeholfen habe :B

eXc-derFehmaraner am 28.05.2005 15:32 schrieb:
hiho

Ach, heutzutage hat jeder Newb 'nen Sponsor.

das glaube ich nun aber weniger,webspace oder TS will ich mal so stehen lassen ... aber game'server ?

mfg.eXc|derFehmaraner
so teuer ist das nicht.
wir hatten nur immer mühe mit dem serverpersonal, der erste server ist dauernd abgekackt, man hatte aber traumhafte pings, der neue läuft aber auch gut und zum glück stabil. das personal war beim ersten unfähig und beim zweiten geht es so... jedenfalls haben beide extrem lange dafür gebraucht, bis die server überhaupt liefen.

*lol* das MP3 ist lustig :)
"hiphop und rock... das ist ne gute kombination"
"so richtig eins drei drei sieben" *rofl*... :B

Zurück