ich bin member in einem clan und jeder der das gemacht hat weiß das wir pages brauchen und servs.......
zum glück für gamer gibt es leute die clans sponsorn in dem sie TS servs oder game servs bereitstellen......
im gegenzug macht der clan werbung für den wohltäter in dem es banner einblendet
jetzt ist meine frage ob COMPUTEC oder PCGAMES nicht auch sowas machen möchte
wir heißen K-OTIX und spielen Joint Operations, DoW, WoW und CSS
wir sind ziemlich bekannt und wollen liga spielen
der JO squad wir sich demächst an der AAS liga beteiligen und der DoW squad ist auch aktiv in der ESL
unsere page hat täglich nen besucher strom von ca 200 leuts also perfekt um an einigen stellen stilvoll werbung hinzusetzten
im gegenzug wollen wir TS serv oder Root serv oder was auch immer
leider ist unsere HP down weil der root serv von dem TU 2004 squad wurde abbestellt weil dieser sich aufgelöst hat........
da wir nen 2 root intern haben geht die HP bald wieder on und ihr könnt euch davon überzeugen was wir leisten
wenn ihr überhapt interesse habt dann meldet euch doch bei mir
sx_sync@lycos.de
zum glück für gamer gibt es leute die clans sponsorn in dem sie TS servs oder game servs bereitstellen......
im gegenzug macht der clan werbung für den wohltäter in dem es banner einblendet
jetzt ist meine frage ob COMPUTEC oder PCGAMES nicht auch sowas machen möchte
wir heißen K-OTIX und spielen Joint Operations, DoW, WoW und CSS
wir sind ziemlich bekannt und wollen liga spielen
der JO squad wir sich demächst an der AAS liga beteiligen und der DoW squad ist auch aktiv in der ESL
unsere page hat täglich nen besucher strom von ca 200 leuts also perfekt um an einigen stellen stilvoll werbung hinzusetzten
im gegenzug wollen wir TS serv oder Root serv oder was auch immer
leider ist unsere HP down weil der root serv von dem TU 2004 squad wurde abbestellt weil dieser sich aufgelöst hat........
da wir nen 2 root intern haben geht die HP bald wieder on und ihr könnt euch davon überzeugen was wir leisten
wenn ihr überhapt interesse habt dann meldet euch doch bei mir
sx_sync@lycos.de