• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

H5S Clan Mitglieder gesucht für ArmA 3 - Altis Life

Axobi

NPC
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
H5S Clan Mitglieder gesucht für ArmA 3 - Altis Life

Hallo,

wir suchen Mitspieler für den Clan H5S. Gespielt wird ArmA 3 Altis Life auf dem Server We-Are-Friendly. Natürlich haben wir noch andere Spiele im TS, aber dieser Beitrag ist nur für die Altis Life Sektion gedacht.

Wir sind die NABF (Nationale Altis Befreiungs Front), das heißt, dass wir auf dem Server ein richtiges Roleplay betreiben, wir als Spieler und Clan sind begeistert von der Atmosphäre des Servers und wie ernst die Polizisten, Rettungswache sowie das ADRC es nehmen. Daran sieht man was der Server einen Neuling, oder einen erfahrenen Spieler, ein neues Spielerlebnis des Roleplays gibt.

Was musst und solltest du unbedingt mitbringen?!
  • Teamfähigkeit
  • TeamSpeak 3
  • Respekt gegenüber andere Spieler
  • Mindestens 18 Jahre alt oder älter
  • Besonders Aktiv sein

Wie Du schon mitbekommen hast hat unser Clan auch ein TS (TeamSpeak 3): ts310.zap-hosting.com:2041

Solltest du interesse haben und zeigen das du zu uns passt, dann nichts wie ran an die Tasten und ab ins TeamSpeak!

Ps: Keine Angst.. wir beißen nicht! Wir sind alle freundlich und begrüßen jeden Neuling im H5S Clan. :)


Gaming Grüße,
der H5S Clan.

Hier nochmal alle Daten..
Facebook: https://www.facebook.com/pages/High5Squad/460181070755159
TeamSpeak 3: ts310.zap-hosting.com:2041

Solltest du fragen haben, dann schaue einfach in unserem TeamSpeak vorbei.
 
Zurück