• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spongebob Schwammkopf 3D: Erster deutscher Trailer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Spongebob Schwammkopf 3D: Erster deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spongebob Schwammkopf 3D: Erster deutscher Trailer
 
Was ist denn bitte aus dem Spongebob geworden, mit dem ich aufgewachsen bin? ;( Die hätten das ganze besser nach dem Film 2004 eingestellt, danach ging es mit der Qualität der Serie steil bergab. Über die alten Episoden kann ich mich heute noch amüsieren :-D
 
ich weiß nicht, der ist mir zu Debil und dem fehlen die ganzen Spitzen eines Groening, Trey und Parker
 
Großartig, ich liebe Spongebob, dieser Film wird Pflicht :)
Der Trailer sieht vielversprechend aus, schade, dass es noch so lange dauert, im TV laufen kaum Folgen die ich noch nicht kenne.
 
ich weiß nicht, der ist mir zu Debil und dem fehlen die ganzen Spitzen eines Groening, Trey und Parker
Spongebob war ja noch nie so böse wie jetzt south park, hat aber durchaus seinen charme. Im Endeffekt haben es die Autoren hin bekommen eine Serie zu entwerfen, die Kinder anspricht, bei der sich das erwachsene Publikum aber auch angesprochen fühlen kann.

Ob der 3D Film das auch noch kann sei mal dahingestellt, angeguckt wird er dennoch :)
 
Seitdem Partick eine andere Synchronstimme bekommen hat, gefallen mir die Folgen nicht mehr so wirklich.
Ich hätte mich auch eher über einen klassischen Spongebob Film gefreut, der ohne Reale Darsteller auskommt.
So wirkt es dann doch eher wie "Die Schlümpfe" Kino Filme
 
Spongebob war ja noch nie so böse wie jetzt south park, hat aber durchaus seinen charme. Im Endeffekt haben es die Autoren hin bekommen eine Serie zu entwerfen, die Kinder anspricht, bei der sich das erwachsene Publikum aber auch angesprochen fühlen kann.

Ob der 3D Film das auch noch kann sei mal dahingestellt, angeguckt wird er dennoch :)

die Simpsons waren es aber und trotzdem findet man dort eben solche Kommentare auf die Aktuelle Gesellschaft, Southpark geht dabei nur mit dem Holzhammer drauf
 
die Simpsons waren es aber und trotzdem findet man dort eben solche Kommentare auf die Aktuelle Gesellschaft, Southpark geht dabei nur mit dem Holzhammer drauf
Ne, subtil war south Park noch nie. Wobei sie vom fäkalhumor der ersten Staffeln inzwischen etwas weg sind.
 
Zurück