• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Kehrt Sam Fisher zurück? Hinweise auf neuen Ableger

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Kehrt Sam Fisher zurück? Hinweise auf neuen Ableger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Kehrt Sam Fisher zurück? Hinweise auf neuen Ableger

Bis auf den Synchronsprecher war Blacklist der beste Teil. Offeneres Level-Design und vielseitigeres, besseres Technik-Spielzeug.

Bitte lass es nicht ein Open-World-Spiel sein!

Heute stellen wir von Ubisoft, euch den neuen Teil einer der beliebtesten Serien unserer Community vor:

Splinter Cell: Assassins Cry

Erlebe die Abenteuer von Sam Fisher erstmals in einer grenzenlosen Open World. Erforsche ihre Geheimnisse in unzähligen spannenden Aufgaben und befreie die Einwohner des fiktiven Kyrograd (Ukraine) von der grausamen Militärherrschaft des verrückten Generals Vaasili Minenko. Nutze deine einzigartigen neuen Fähigkeiten um Navigationspunkte zu hacken, um nach und nach die wunderschöne Welt von Kyrograd aufzudecken.

Entdecke die unendlichen neuen Möglichkeiten deine Skills und Gegenstände durch Crafting zu verbessern.
Erklimme Felsen und Gebäude durch deine neuen und nie zuvor dagewesenen Kletterfähigkeiten.
Erforsche die spannende und dicht gefüllte Welt und triff auf jede Menge unglaublich verrückter Charaktere.
Erlebe eine der spannendsten Geschichten die je in einem Ubisoft Spiel erzählt wurde.

Wir brauchen dich, Kyrograd braucht dich!

Bestelle jetzt das Hauptspiel und den Seasonpass vor und du erhälst exklusiven Zugriff auf die Closed Beta (2 Wochen vor der Open Beta) und einen einzigartigen neuen Skin, "The greedy Sam" wo Sam den Anzug der Ubisoft Vorstandsmitglieder trägt.
.
.
.
.
.
.
Nope... just no.

Blacklist war ein Schritt (zurück) in die richtige Richtung. Für mich war Chaos Theory der beste Teil der Reihe, wenn sie daran anknüpfen könnten, wäre das genial.

Bitte endlich mal ein ordentliches, technisch aufpoliertes Remake von Teil 1, 2 und 3. Mehr erwarte ich von Splitter Cell mittlerweile nicht und will ich auch nicht mehr.

Splinter Cell ist durch Multiplayer zerstört worden

Wieso das denn? Mit der grandiosen 2-Spieler-Koop-Kampagne von Splinter Cell Chaos Theory (PC im LAN) habe ich das gemeinsame Spielen erst wirklich entdeckt! Endlich mal ein Spiel, bei dem man nicht nur nebeneinander her, sondern miteinander spielte!
Danach folgten die tollen Koop-Missionen von SC Double Agent (XBox), die geniale Kampagne von Archer und Kestrel bei SC Conviction (XBox 360) und die gemeinsamen Missionen von Sam und Briggs in SC Blacklist (XBox 360). Und alle im Splitscreen mit einem Kumpel gemütlich bei einem Bierchen auf der Couch. :-D

Wenn Du allerdings den Mehrspieler-Part ´Spione gegen Söldner`meintest... Stimmt, der hat mich auch nie interessiert. ;-)

Ich ERWARTE sogar wieder einen genialen (2-Spieler-)Multiplayer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute stellen wir von Ubisoft, euch den neuen Teil einer der beliebtesten Serien unserer Community vor:

Erlebe die Abenteuer von Sam Fisher erstmals in einer grenzenlosen Open World. Erforsche ihre Geheimnisse in unzähligen spannenden Aufgaben und befreie die Einwohner des fiktiven Kyrograd (Ukraine) von der grausamen Militärherrschaft des verrückten Generals Vaasili Minenko. Nutze deine einzigartigen neuen Fähigkeiten um Navigationspunkte zu hacken, um nach und nach die wunderschöne Welt von Kyrograd aufzudecken.

Entdecke die unendlichen neuen Möglichkeiten deine Skills und Gegenstände durch Crafting zu verbessern.
Erklimme Felsen und Gebäude durch deine neuen und nie zuvor dagewesenen Kletterfähigkeiten.
Erforsche die spannende und dicht gefüllte Welt und triff auf jede Menge unglaublich verrückter Charaktere.
Erlebe eine der spannendsten Geschichten die je in einem Ubisoft Spiel erzählt wurde.

Wir brauchen dich, Kyrograd braucht dich!

Bestelle jetzt das Hauptspiel und den Seasonpass vor und du erhälst exklusiven Zugriff auf die Closed Beta (2 Wochen vor der Open Beta) und einen einzigartigen neuen Skin, "The greedy Sam" wo Sam den Anzug der Ubisoft Vorstandsmitglieder trägt.
.
.
.
.
.
.
Nope... just no.

Natürlich wird das ganze dann ein "Reboot" und aus Sam Fisher wird eine Frau Namens Samantha Fisher. :ugly:

Du hast dich leider mit dem Namen etwas vertan. Der neue Titel lautet nämlich:

Splinter Dog: Assassins Cry

Schließlich kann man sich im neuen Teil auch in die gegnerischen Fahrzeuge hacken und diese fernsteuern.

Ich wäre als Fan der ersten Stunde dabei. Aber wie schon gesagt wurde, bitte bitte nicht als Abklatsch anderer aktueller und gerade verkaufskräftiger Titel anlegen. Bitte bitte, Ubisoft, etwas Mut zur Lücke. Sprich, bitte kein Open World Spiel, oder übertriebener Level-Up Firlefanz. Besinnt euch zurück an alte SC Zeiten.

Ach ja, langsam aber sicher müsste Herr Fischer aber mal für Nachwuchs sorgen. Beim letzten 2013 war der doch schon Mausgrau-haarig und steinalt ;)

Ich habe es geliebt nach Feierabend in Ruhe zu schleichen bei Splinter Cell. Beim letzten Splinter Cell wurde ich quasi zum Multiplayer gezwungen um bestimmte Missionen durchführen zu können oder erfolgreich zu sein. Aus Verzweiflung habe ich es probiert. Es waren nur Deppen unterwegs die bei jedem bisschen Geschiss aufgegeben haben und sich einfach aus dem Spiel geportet haben. Übrigens der gleiche Grund warum ich 2010 WOW aufgegeben habe. Nur nach Speedspacken unterwegs. Wenns zu schwer ist abhauen. Wenn nur noch sone Zwangsmultiplayerscheisse kommt, bleibt mein PC wie er jetzt ist und ich zock nur noch alte Spiele^^

Zurück