• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Darum lässt ein neues Spiel so lange auf sich warten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Darum lässt ein neues Spiel so lange auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Darum lässt ein neues Spiel so lange auf sich warten
 
Hoffentlich lässt man da den Open-World Kram weg..Noch eine Spielereihe in dem Stil, das brauche ich nicht.
 
Als Bondfan mag ich Agentenspiele, daher würde ich ein neues Splinter Cell sehr begrüssen. Vielleicht was in Richtung "Batman Arkham".
 
Hoffentlich lässt man da den Open-World Kram weg..Noch eine Spielereihe in dem Stil, das brauche ich nicht.

Ich könnte mir eigentlich ziemlich gut genau das vorstellen :) Ein Splinter Cell im Assassins Creed Kleid würde mir gefallen. Open World und RPG. Agentenquests noch und nöcher. Gerne her damit. Gibt es so IMHO auch noch nicht (Open World Agenten RPG).
 
Ich könnte mir eigentlich ziemlich gut genau das vorstellen :) Ein Splinter Cell im Assassins Creed Kleid würde mir gefallen. Open World und RPG. Agentenquests noch und nöcher. Gerne her damit. Gibt es so IMHO auch noch nicht (Open World Agenten RPG).

Absolut, WENN Ubisoft zur Abwechslung mal eine richtig gute Open World hinstellen wuerde, die nicht mit 5 mIllionen Sammelitems und nicht abstellbaren Icons auf Karte un Kompass zugepflastert ist, DANN waere ich da eigentlich auch dabei. Fand schon schade, dass Rockstart seine Plaene fuer ihr Agentenspiel (Name vergessen, war es nicht einfach nur "Agent") verworfen hat.

Aber so etwas wie ein AC: Odyssey mit Sam Fisher braeuchte ich nicht wirklich. Dann lieber eine etwas kleinere Welt (z.B. auf eine Stadt begrenzt), die dafuer Facettenreicher ist und viele coole Charaktere und Story Missionen beinhaltet.

Ausserdem haette ich echt gerne wie Michael Ironside als Sam, wenn er halt noch kann und will. Ich glaube er ist ja wieder einigermassen fit oder?
 
Ich möchte ein neues Prince of Persia.
Jain.
So wie ich Ubi einschätze, wärs einfach ein Assassins-Verschnitt...open World und so [emoji14]
Ich finds ja zZ grade wiedermal so "entspannend" bei God of war III, dass man da gradlinige Action bekommt.
 
Bei Splinter Cell würde ich mir auch eher geradlinige Stealth-Action wünschen. Dabei dürfen die einzelnen Level selbstverständlich einige alternative Lösungswege bieten.
 
Splinter Cell und Prince of Persia neu ? Wäre ich sofort dabei. Mir fehlt bei Ubisoft aber auch ein neues Silent Hunter. Aber dann wieder Besinnen auf die alten Stärken. Nicht so ein halbvermurkstes Spiel wie Silent Hunter 5. Geniale Ideen aber total an die Wand gefahren, weil buggy und essentielle Funktionen gefehlt hatten (Tiefe unter Kiel, Rudersteuerung kam erst mit einem Patch usw.).
 
Ich könnte mir eigentlich ziemlich gut genau das vorstellen :) Ein Splinter Cell im Assassins Creed Kleid würde mir gefallen.
Sowas gabs bereits: AC Unity. Darin sind viele Stealth-Mechaniken von SC: Blacklist eingeflossen. Fand den Ansatz sehr gut und machte das Spiel viel schwieriger als vorherige Ableger.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück