Splinter Cell Conviction: Kompabilitätsprobleme

Ajkula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
400
Reaktionspunkte
22
Splinter Cell Conviction: Kompabilitätsprobleme

Hallo,
habe Probleme bei der Installation von Splinter Cell Conviction.
Ich habe einen Intel Core Duo 2,6ghz und als OS Windows Vista 32-Bit.

Beim anklicken der Setup.exe oder von Autorun kommt folgende Fehlermeldung:



Diese Version der Datei ist nicht mit der Ausgeführten Windows-Version-Kompatibel . Öffnen sie die Systeminformation des Computers um zu überprüfen ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64-Bit)-Version des Programmes erforderlich ist und wenden sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habe im www nach einer Lösung gesucht, das Problem kommt auch vor wenn man die 64Bit Version hat, was doch sehr merkwürdig ist.

Hat Jemand eine Lösung für das Problem?

nikiedit: Threadtitel angepasst
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: Kompabilitätsprobleme

Hast du das aktuellste Service Pack für Vista installiert? Ist das Windows generell aktuell? 
 
TE
A

Ajkula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
400
Reaktionspunkte
22
AW: Kompabilitätsprobleme

Ja, eigentlich schon.
Auch das starten im Kompabilitätsmodus und mit Administratorrechten hat nichts geholfen.

Woran kann das liegen?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: Kompabilitätsprobleme

Vllt. liegt's auch an einer veralteten Version des Windows Installer, der müsste aber per Windows Update schon up to date sein - du kannst ja trotzdem mal schauen, ob da Updates draussen sind ...
 
Oben Unten