• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Chaos Therie unter Vista...

Sims11

Anfänger/in
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
funktioniert nicht bei mir ... bei mir koimmt erst ne fehlermeldung und wenn ich versuche starforce update zu machen dann sagt er das es keine installierten treiber gibt!
 
Sims11 am 15.04.2007 18:33 schrieb:
funktioniert nicht bei mir ... bei mir koimmt erst ne fehlermeldung und wenn ich versuche starforce update zu machen dann sagt er das es keine installierten treiber gibt!

Neuinstallation schon probiert?
Neustart nach dem Installieren?
 
ich98 am 15.04.2007 18:36 schrieb:
Sims11 am 15.04.2007 18:33 schrieb:
funktioniert nicht bei mir ... bei mir koimmt erst ne fehlermeldung und wenn ich versuche starforce update zu machen dann sagt er das es keine installierten treiber gibt!

Neuinstallation schon probiert?
Neustart nach dem Installieren?

habs 3mal schon wieder de und installiert ! neustart sowieso
 
SteveatMC am 15.04.2007 19:22 schrieb:
Laut Nalis angepinntem Thread ist der aktuelle Starforce-Treiber notwendig, damit es läuft. Versuchs mal so.

Viel Erfolg!

Steve


leest euch mal den text durch! kann den starforce treiber nicht installen da kommt n fehler das er keine starforce sachen findet und so also daa da nix zum updaten ist ;) omg

da sagt er bei mir :: no installed protection drivers found to update.!
 
So habe es nun hinbekommen es zu spielen allerdings auf illegale weise und das finde ich n bissle doof wo ich schließlich das orginal game habe!!
 
Zurück