• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Sehenswertes Gameplay-Video "Liquid Natural Gas Plant" - Jetzt anschauen

OK, dieser Teil wird wieder im Regal stehen bleiben.
Warum? Wegen der lächerlichen Quicktimeevents und weil die Gegner offensichtlich sehr viel dümmer geworden sind, wie noch in den ersten drei Teilen. Da war nichts mit "jemanden um die Ecke bringen" wärend der Kollege 3m entfernt stand.

Was mich schon seit dem ersten Teil (ein wenig) ärgert ist, dass sich anscheinend kein Gegner über die drei grünen Punkte in der Dunkelheit wundert.

Das hat nichts mehr mit Stealth zu tun.War die ganze Zeit schon skeptisch.Jetzt steht für mich fest das es von der Wunschliste gestrichen wird.

Ich finde toll, erinnert mich an Conviction und das hat mir sehr gut gefallen, hier hat halt jeder nen anderen Geschmack und ich fand die teile VOR Conviction einfach nur Langweilig.

Ja dieses "Gegner ausschalten 3m neben seinem Teammitglied" stößt mir auch sauer auf!
Das ist mir bei Watch Dogs auch aufgefallen, in der "Szene" in der Aiden einen Wachmann am Tor ausschaltet und dessen Teammitglied steht auch nicht allzu entfernt und guckt auch nicht völlig woanders hin!
Hoffe das da noch an der KI geschraubt wird, oder das einfach nur zu Präsentationszwecken "so eingestellt" wurde!
Ansonsten sehr actionlastig das Gameplay - ob es nun so von Vorteil war genau das zu zeigen?

Ich finde toll, erinnert mich an Conviction und das hat mir sehr gut gefallen, hier hat halt jeder nen anderen Geschmack und ich fand die teile VOR Conviction einfach nur Langweilig.

Bist du erst mit Conviction eingestiegen ? Dann würde das einiges erklären.

Und die Sticky Cam gab es doch früher schon. Oder irre ich ich da ??

Zuletzt bearbeitet:
Bist du erst mit Conviction eingestiegen ? Dann würde das einiges erklären.

Nee aber die alten waren nicht mein Geschmack zu viel schleichen und Conviction war das erste das ich rauf und runter gespielt hab. Geschmäcker sind halt verscheiden. Mir gefällts.

Naja, langweilig fand ich die nicht. Aber mir gefällt in Conviction z.b. die Coop-Kampagne, die viele vermutlich gar nicht kennen, obwohl sie gar nichts mit der Mainstory zu tun hat und über komplett neue Levels verfügt. Und auch die Terroristenjagd in diversen Levels macht mir auch heute noch Spaß. Vor allem mit dem einstellbaren Schwierigkeitsgrad (Infiltration=kein Alarm auslösen und Laserschranken)

Naja, langweilig fand ich die nicht. Aber mir gefällt in Conviction z.b. die Coop-Kampagne, die viele vermutlich gar nicht kennen, obwohl sie gar nichts mit der Mainstory zu tun hat und über komplett neue Levels verfügt. Und auch die Terroristenjagd in diversen Levels macht mir auch heute noch Spaß. Vor allem mit dem einstellbaren Schwierigkeitsgrad (Infiltration=kein Alarm auslösen und Laserschranken)

Eben genau die Coop Sachen und die Einzelspieler Missionen sind das was mri gut gefällt, ausserdem belohnt dich das Spiel ja auch wenn man die Sache langsam angeht, gibt mehr Punkte und weniger Gegner wenn kein Alarm ausgelöst wird. Für mich hat es genau die richtige Mischung.

Das mit dem langweilig stimmt ja aber wie soll ich es anders sagen wenn mir keinen Spaß gemacht hat? Schreib ich die Games waren schlecht, was ja nicht stimmt, regen sich auch alle auf. War MIR persönlich einfach zuviel des guten...

Super Video. Kann es kaum erwarten. Dieses Jahr kommen ja richtig gute Spiele raus. :-D

Also war der Funken Hoffnung, der in mir aufkeimte, doch vergebens. Keine Annäherung an Teil 1 - 3, statt dessen Casual-Gameplay wie bei Conviction :$

Zurück