• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell Blacklist Preview: Popcornkino zum Selberspielen - Vorschau-Video und Screenshots

Ich freu mich auf dieses Spiel. Seit Conviction hab ich echt spaß an den neuen Sam Fisher. :-D

Von wegen kein Call of Duty !!
Es ist ABSOLUT wie Call of Duty und hat nichts mehr mit den alten klassischen Splinter Cell schleich Spiel zu tun. Der ganze Nerven Kitzel das das Spiel ausgemacht hat ist durch diese Call of Duty Rumgeballer verloren gegangen.
Das Spiel ist einfach nur Schrott. Die Kommentatorin hat keine Ahnung wo von sie redet. Auf jeden Fall kann sie mich nicht mit ihrer Wortglauberei überzeugen....

klingt doch gut, splinterceller kriegen was sie kennen und actionfans wagen vielleicht auch nen blick. mal sehen wie es in der finalen version umgesetzt ist.

Das klingt doch auf jeden Fall schon mal deutlich besser. Auch das mit den Crewmitgliedern gefällt mir sehr gut. Warum man da auf der E3 diese Videos gezeigt hat, die einen wirklich ganz schön abgeschreckt haben, das ist mir immer noch ein Rätsel. Zum Glück scheint es ja doch ganz anders zu werden. :)

Zurück