nigHtGoast
Gelegenheitsspieler/in
hallo ich habe mir heute gerade eben google earth runtergeladen und schon bei der installation wurde ich gefragt ob ich "daten" an google schicken will, weil sie ihr programm verbessern will. Da habe ich sofort NEIN angeklickt das ist standart , wenn man xp antispy und co benutzt und hardware und software firewalls ...
da ist man nach einiger zeit paranoid und muss immer im browser private daten löschen jedesmal... aber naja das ist ja ein anderes thema...
zu google earth als ich es starten wollte kamen viele sachen die sich mit dem internet verbinden wollten und ich frage mich ob so viel wirklich nötig ist.
meine frage kann mir google earth schaden , indem es meine daten ausspioniert?
ich habe nichts schlimmes auf dem rechner halt hausaufgaben und private bilder (keine akt bilder! sondern normale bilder) und solche sachen...
aber ich will einfach nur sicher sein...
PS. was für einen eindruch hinterlässt bei euch so ein thread? also meins?
da ist man nach einiger zeit paranoid und muss immer im browser private daten löschen jedesmal... aber naja das ist ja ein anderes thema...
zu google earth als ich es starten wollte kamen viele sachen die sich mit dem internet verbinden wollten und ich frage mich ob so viel wirklich nötig ist.
meine frage kann mir google earth schaden , indem es meine daten ausspioniert?
ich habe nichts schlimmes auf dem rechner halt hausaufgaben und private bilder (keine akt bilder! sondern normale bilder) und solche sachen...
aber ich will einfach nur sicher sein...
PS. was für einen eindruch hinterlässt bei euch so ein thread? also meins?