• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spintires: Offroad-Simulation im Video angespielt - So spektakulär ist Physik

Also mein Xbox360-Controller funktioniert ganz prima mit der Tech Demo.

Klasse Spiel bis jetzt, aber es braucht eine bessere Kamera und vor allem eine Cockpitsicht.

Hm, ich hab jetzt lediglich nur das Video gesehen, aber so richtig vom Hocker haben mich weder das Wasser, noch die Schlammsimulation?! :O

Ich glaub, da ist heute einfach mehr drin ... :|

Hm, ich hab jetzt lediglich nur das Video gesehen, aber so richtig vom Hocker haben mich weder das Wasser, noch die Schlammsimulation?! :O

Haben sie nicht im Video gesagt, dass es momentan eine Pre-Alpha ist und der Fokus erst einmal auf der Engine liegt?

Gerade weil der Fokus auf der Engine liegt, ich also nur eine TechDemo erwarte und auch bekomme, erwarte ich hier irgendwie mehr 'eye candy' und vorallem realistischere Effekte wie "Schlamm" und "Wasser.

Das eigentliche drumherum wäre mir bei so einem Spiel auch nicht so wichtig und ich behaupte nachwievor, dass mit aktuellen Grafikkarten deutlich mehr, sprich bessere, visuelle Qualität drin ist, Pre-Alpha hin oder her.

Leute, Ihr seid einfach gnadenlos verwöhnt.
Es war und ist doch immer so (und die Casual-Welle zeigt das sehr eindrücklich), dass Grafik nachrangig und ein gutes Spielprinzip viel wichtiger ist. Insofern bin ich froh, dass sich ein Game-Studio die Mühe macht und den Mut aufbringt, mal ein anderes Spiel zu programmieren, was nicht dem Mainstream folgt und das es so noch nicht gibt. Da ist mir die Grafik, so sie denn nicht völlig unterirdisch ist (und das ist sie hier nicht), ziemlich egal. Hauptsache, sie transportiert das Gefühl des Spiels.

Zurück