• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spintires: MudRunner: Ultimative Edition für PC, PS4 und Xbox

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Spintires: MudRunner: Ultimative Edition für PC, PS4 und Xbox gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spintires: MudRunner: Ultimative Edition für PC, PS4 und Xbox

Offroad-Rennspiel ????????????????????????????????????????
Entweder hat der Schreiber dieser News noch nie Spintires gespielt. oder er weiß nicht was ein Rennspiel ist. :-)).
Spintires ist mehr eine Physiksimulation, Maschine gegen Natur. Und darin ist es richtig gut. Freue mich auf die neue Version.

Offroad-Rennspiel ????????????????????????????????????????
Entweder hat der Schreiber dieser News noch nie Spintires gespielt. oder er weiß nicht was ein Rennspiel ist. :-)).
Spintires ist mehr eine Physiksimulation, Maschine gegen Natur. Und darin ist es richtig gut. Freue mich auf die neue Version.
Ich dachte auch ich les nicht richtig.

Spintires ist damit das erste Rennspiel ohne Strecke, Gegner, Start, Ziel und Zeitnahme. Also irgendwie genau das was ein Rennspiel ausmacht.

Dann ist FIFA bestimmt auch ein Fußballmanagerspiel weil da drin ja Fußballer sind :-B

Hier geht wirklich langsam steil bergab mit dem Journalismus, so viel falsches was hier in letzter Zeit geschrieben wird.

Sieht man auch daran das der Rabatt bei 55% liegt für Vorbesitzer und nicht bei 60%.

Ansich ist das Spiel cool, aber Support = 0, und deswegen wird auch das Spiel nicht mir 55% gekauft. Ich warte lieber mal ab und schaue ob es dort besser wird und dann eventuell mal im sale.

Hatte mich damals sehr interessiert. Sah auf Twitch ziemlich cool aus. In Realität wäre es mir aber wohl einfach zu langweilig sowas selbst zu zocken.

Mir hat Spintires sehr gut gefallen. Unabhängig von der Geschichte des Streits zwischen Pavel, dem Entwickler und seinem damaligen Publisher. Viele glauben jetzt nochmal zur Kasse gebeten zu werden, weil das Spiel jetzt mit dem Publisher Focus neu veröffentlicht wird und praktisch das bieten soll, was vorher für Spintires versprochen wurde. Ich muss sagen, dass mir der wirklich knapp bemessene Umfang von Spintires viele Stunden Spaß bereitet hat und für so gut gelungen finde, dass es einen Wiederkauf rechtfertigt. Insgesamt käme ich damit auf einen Preis von umgerechnet 30 Euro, die wirklich jeden Cent wert sind.

Natürlich nur, wenn man auch darauf steht, sich mit schwerem Gerät in äußerst unwegsamen Gebiet einen Weg durchzuschlagen. Und das ziemlich realistisch, Dank der gelungenen Fahrphysik. Überhaupt macht die Physik in Spintires einen ziemlich guten Eindruck. Insbesondere beim Zusammentreffen mit der Physik des Geländes, wenn unter Tonnen von Gewicht die fetten Schlappen langsam im Morast versinken und man droht den Hang samt Ladung abzurutschen und es dieser Moment verhindert, wenn deine Reifen wieder etwas festen Lehm packen - plus eine fein dosierte Leistung in Form von Drehmoment, dass auch optisch als fette Rußwolke zu erkennen ist - ich kann dann gar nicht anders und bin sehr einfach gestrickt. Ich denke, ich werde es mir zum Release holen. Auch wenn der Inhalt für mich nicht wirklich viel mehr sein wird. Ich hoffe nur, dass das Gameplay mindestens so gut bleibt wie bei Spintires. Meine Sorge ist wirklich nur , dass die Verbesserungen der Physik ein Griff in's Klo werden.

Mir hat Spintires sehr gut gefallen. Unabhängig von der Geschichte des Streits zwischen Pavel, dem Entwickler und seinem damaligen Publisher. Viele glauben jetzt nochmal zur Kasse gebeten zu werden, weil das Spiel jetzt mit dem Publisher Focus neu veröffentlicht wird und praktisch das bieten soll, was vorher für Spintires versprochen wurde. Ich muss sagen, dass mir der wirklich knapp bemessene Umfang von Spintires viele Stunden Spaß bereitet hat und für so gut gelungen finde, dass es einen Wiederkauf rechtfertigt. Insgesamt käme ich damit auf einen Preis von umgerechnet 30 Euro, die wirklich jeden Cent wert sind.

Seh ich auch so! Ja, man muss Pavels Geschichte kennen um wirklich sehen zu können, wieso die neue Version ein Pflichkauf für jeden Fan von damals ist!
Klar, dass Original hat sich seit damals, als der Support (den es entgegen vieler Behauptungen tatsächlich gab) eigestellt wurde, nicht verändert. Aber ich hoffe, dass sich das in der neuen Version ändert! :D

Zurück