• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spike VGA 2011 - Bioware wird neues Spiel enthüllen

über ein DA3 würde ich mich nur freuen, wenn es sich stark am ersten Teil orientiert. Ich drücke die daumen das dem so ist :-)

Ich denke auch, dass es sich dabei eher um DA3 handeln wird.
Schließlich arbeiten sie gerade parallel an Mass Effect 3, Dragon Age 3 und natürlich am Star Wars MMO. Jetzt wieder mit etwas komplett neuem daherzukommen bringts nicht.

kann man nur hoffen das die qualität nicht so miserabel wird wie da2 wo man heute noch unter dx11 ständig die rechte maustaste gedrückt halten muss nur damit die kamera nicht so ruckelt.

Ich will ja nix sagen, aber kam DA 2 nicht erst dieses Jahr raus? Wenn Bioware mal wieder ein gutes Rollenspiel machen soll, sollte man ihnen schon mehr Zeit geben.

Bitte bringt DA Origin 2 raus! Allerdings mit genau demselben Tiefgang wie der erste Teil!
Oh und EA - Origin stöhrt mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich

Ein weiteres Casual RPG von Bioware, unauthentisch, mit wenig atmosphäre und leblosen Welten \o/

Wird wohl DA 3 sein. Ich hoffe, die haben aus dem DA 2 Desaster gelernt, die ersten Statements lassen ja hoffen.

ich glaub an was ganz anderes,,keine ahnung is irgendwie so n gefühl..über DA2 is noch nich genug graß gewachsen:-D

Hoffe das sie in DA 3 etwas mehr zeit investieren als ich 2....

Zurück