• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt noch jemand GTA Vice City?

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

habe gerade wieder mal mit Vice City angefangen. Schaut irgendwie witzig aus, so bunt alles und das HUD in diesen Regenbogen 80er Jahre Stil. :) Wow irgendwie mag ich die alten Teile GTA3, Vice City und San Andreas lieber als das Neue Zeugs. Wie seht ihr das? Spielt ihr auch noch eines von den GTA Teilen?

Zur Zeit nicht, aber ich hatte es mal wieder neu installiert, als San Andreas rauskam und ich davon wiederum erstmal genug hatte ;)

aber der 80er-Stil war schon cool, auch die ganze Musik usw

Ich hab´s nochmal vor nem Jahr oder 2 durchgespielt und irgendwie, so ein L.A. Noire Nachfolger in den Achtzigern mit so Columbo und Ashes to Ashes als Vorbild, ich wär sofort dabei :]

Mein persönlicher Liebling der GTA-Reihe. Und auch der Letzte, den ich gezockt habe, weil nach der Geburt des "Assassins Creed"-Franchise hab ich (zu meiner Schande) das Interesse daran verloren. Und in Kürze steht nun AC3 an... :-D
Aber vielleicht packe ich "Vice City" irgendwann nochmal aus, wenn ich mal gar nichts (!) Neues zu zocken haben sollte. Nur: Wann soll das sein ?! %)

... da schließ ich mich sauerlandboy79 an: GTA:VC ist auch mein absoluter Liebling & der einzige GTA Titel, den ich mehrmals durchgespielt habe.

Das Setting, die Musik ... einfach toll! :top:

GTA 3 hat mir damals nicht richtig zugesagt - deshalb hab ich auch keine anderen Teile davon gespielt.
Habe erstmal auf ne Emfpehlung von nem Freund beim Steamdeal das GTA 4 Bundle geholt und muss sagen, das gefällt mir sehr gut.

Von Vice City höre ich jedoch öfter gute Sachen. Vielleicht sollte ich mir das bei Gelegenheit doch mal zulegen.

GTA 3 hat mir damals nicht richtig zugesagt - deshalb hab ich auch keine anderen Teile davon gespielt.
Habe erstmal auf ne Emfpehlung von nem Freund beim Steamdeal das GTA 4 Bundle geholt und muss sagen, das gefällt mir sehr gut.

Von Vice City höre ich jedoch öfter gute Sachen. Vielleicht sollte ich mir das bei Gelegenheit doch mal zulegen.
Wenn du auf die guten alten 80er stehst, dann müsste dir "Vice City" eigentlich zusagen. Schon wegen seiner audio-visuellen Bezüge auf musikalische und filmische Referenzen dieser Zeit ist VC Kult.

... ich fand Miami Vice & Magnum scheisse, Vice City hingegen ist grandios! :top: :-D

... ich fand Miami Vice & Magnum scheisse, Vice City hingegen ist grandios! :top: :-D
Okay, die Armani-Originalen Crocket und Tubbs fand ich damals wie heute auch nicht so dolle (Larry Laffer bleibt der einzig wahre "coole" Polyester-Träger :-D), aber den berühmtesten Schnauzer der 80er Jahre mochte ich schon (und mag ihn auch 30 Jahre danach noch). ;)

ich habe erst *richtig mit vice city angefangen zu zocken,sehr stylisch ,damals auf der ps2,(gut vorher gabs auch super nintendo^^) hat super laune gemacht,hab es glaube auch 2 mal durchgespielt. wohingegen gta 3 dann doch ziemlich verblasste. für mich ist und bleibt aber immernoch gta san andreas das beste gta,die vielen möglichkeiten hammer... mit gta 4 bin ich nicht soo glücklich geworden ,obwohl ich momentan grade mit Tlad beschäftigt bin.

njoa, der Vorteil ein Vice City ist auch, das man keinen Plotstopper in Form von der Flugschule eingebaut hat und man es deswegen auch gerne nochmal durchspielt

Auch mein Lieblings-GTA. Packs 1 bis 2 mal im Jahr aus und versinke in die Zeit in der ich um die 20 war. Aber der Umfang von San Andreas ist wohl unschlagbar. Mag auch die beiden PS2 Ableger, Liberty City Stories und Vice City Stories (die Szenen mit Phil Collins sind göttlich).

Das ist auch mein Lieblings-GTA. Ich mag die 80er Jahre, vor allem die Musik find' ich einfach grandios. :-D

Siehe Avatar :-D

Mein absolutes Lieblings GTA, dass ich garantiert 3x durchgezockt habe und in das ich auch sonst sehr viel Zeit reingesteckt habe. Da hat einfach alles gestimmt: Missionen, Humor ("Mr. Lance Vance Dance..." :-D ), Setting, Musik, ...

Gta 1 und 2 hab ich gespielt, dann hab ich gta aus den Augen verloren. Bin mit teil 4 seiner zeit wieder eingestiegen. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann das bundle mit gta3, San Andreas und vice City gekauft. Bin aber noch nicht zum zocken gekommen.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet :)

Siehe Avatar :-D

Mein absolutes Lieblings GTA, dass ich garantiert 3x durchgezockt habe und in das ich auch sonst sehr viel Zeit reingesteckt habe. Da hat einfach alles gestimmt: Missionen, Humor ("Mr. Lance Vance Dance..." :-D ), Setting, Musik, ...
Setting und Musik ist wohl das, was die meisten Menschen anzieht. Allein das Hawaihemd deines Avatars setzt einen in die Zeit zurück :) Da vergisst man glatt die Missionen, um mit einer love fist über die Strassen zu brettern ;)

Zurück