• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt ihr noch Battlefield 2 Online?

AW: Mapgröße & Teamplay (Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg)

N8Mensch am 14.02.2006 13:12 schrieb:
Micha2 am 14.02.2006 12:14 schrieb:
naja, du musst dich hier jetzt nicht verteidigen und mich von deiner meinung überzeugen. meine meinung ist, das eine karte mit 6 flaggen zu klein für 64 spieler ist und vondaher deine meinung aus meiner sicht inakzeptabel ist.
Tja und ich sehe es halt anders rum. Braucht dich nicht interessieren, wieviel und was ich schreibe...

Das du keine Ahnung vom Zocken hast, dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein.

Es muss erst wieder eins heulen bis sich alle wieder vertragen :)

aaach kommt schon... seid lieb zueinander!

Mich würde mal interessieren obs irgendwo auch schweizer Clans gibt...

N8Mensch am 14.02.2006 13:12 schrieb:
Micha2 am 14.02.2006 12:14 schrieb:
naja, du musst dich hier jetzt nicht verteidigen und mich von deiner meinung überzeugen. meine meinung ist, das eine karte mit 6 flaggen zu klein für 64 spieler ist und vondaher deine meinung aus meiner sicht inakzeptabel ist.
Tja und ich sehe es halt anders rum. Braucht dich nicht interessieren, wieviel und was ich schreibe...

Das du keine Ahnung vom Zocken hast, dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein.

ja, bestimmt.

kleiner mach dich nicht lächerlich :P

Ich liebe battlefield 2! :X

Und alle die was gegen helis und flugzeuge haben, könenn sie ja selber nur nicht steuern :finger:

NinjaWursti am 15.02.2006 19:38 schrieb:
Ich liebe battlefield 2! :X

Und alle die was gegen helis und flugzeuge haben, könenn sie ja selber nur nicht steuern :finger:
genau :-D :finger:

Zurück