• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt ihr noch Battlefield 2 Online?

Blue_Ace

Spiele-Enthusiast/in
Mal ne dumme Frage: Spielt ihr noch gerne BF2 im Internet?

Für mich ist seit Patch 1.12 irgendwie die Luft raus. Ehrlich, ich bin kein guter Spieler, bei der Punktewertung am Ende bin ich so Durchschnitt, aber ich Versuche zumindest einwenig Teamplay zu spielen. Leider nerven einige Dinge die mich immer wieder am weiterspielen hindern. Das Rumgehüpfe der Spieler, Überlegenheit der Helis, kaum nützliche Commanders die nur auf kills aus sind und keine Taktikvorgabe wie Angreifen dies oder verteidigen das machen.

Ob der nächste Patch mich wieder ermutigt weiter zu spielen muss sich erst zeigen, jetzt sieht es nicht danach aus auch wegen der Booster Packs die sehr cool sind (vor allem das Europäische) aber auch nur über Inet zu beziehen sind und wie ich gehört habe nicht wie Special Forces als eigenständiges Prog laufen sondern im Hauptprogramm integriert werden.

Schreibt mal wie ihr noch zu BF2 steht, mit einer kurzen Meinung von euch aber bitte ohne zu Meckern, dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet.

Hi ich spiele noch Viel BF 2 aber mich stören auch viele Sachen wie die Helis, oder der Commander. Und vorallem das die Squadmitglieder nie zusammen Arbeiten. Ein Spieler ist hier der andere ganz woanders das nervt denn zusammen würde man oft mehr erreichen.

Ich zocke es auch nch Aktiv im Clan,dass heißt es gibt noch unter einander Gutes Teamplay, doch manchmal ist ein Team zu starkt,sodass der Gegner gar nich mehr aus seiner Mainbase raus kommt. So wie hier--->

http://img362.imageshack.us/my.php?image=screen0024kb.jpg

Und dann ist die runde auch schon zu Ende,und die Tickets zu ende.
Und sobald der Gegner nur noch eine Base hat,fahren alle dahin,machen Mainbse Attack,schmeißen da Bomben rein udn Arti dazu,aber solche Leute kicken wir gleich,da kennen wir nichts :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich spiele es regelmäßig (da ich es knapp 3 Wochen besitze). Helis nerven schon.....Flugzeuge dann, wenn absolute Profis drin sind.

Da ich selber meist "Lone Wolf" spiele, ist es mir egal, ob die anderen Teamplay machen. Mal gucken was der Patch bringt.....

@Infineon:
1 Kampfheli und deine Armee ist Schrott ;)

Stargazer am 21.01.2006 18:16 schrieb:
@Infineon:

Soweit kam ja nie der Heli durch,wurde meist schon beim Starten abgeschossen. Und kann mir auch nicht vorstellen,dass EIN Heli das Schaffen kann!!!!

Pulchi am 21.01.2006 19:42 schrieb:

Nee Nee wenn dann gehen Zwei Fahrzeuge im günstigsten Fall kaputt, aber die anderen dürften dann noch die Hälfte Leben haben
=) =) =)

BF2 ödet mich mittlerweile an, keiner meiner Kumpels möchte es mehr spielen, deshalb spiele ich nur gelegentlich alleine die übliche Fragg-City-Maps :rolleyes:

SF hat mir zu keinem Zeitpunkt Spaß gemacht und die Boostpacks, naja who cares?? Kein Gemecker, sonder nur meine Meinung :|

Infineon am 21.01.2006 19:40 schrieb:
Stargazer am 21.01.2006 18:16 schrieb:
@Infineon:

Soweit kam ja nie der Heli durch,wurde meist schon beim Starten abgeschossen. Und kann mir auch nicht vorstellen,dass EIN Heli das Schaffen kann!!!!

Der Copilot zersört ein fahrzeug mit der TV-Rakete, der Pilot 1-2 Fahrzeuge mit ungelenkten Raketen. Beim 1ten Anflug, wenn dann der Heli noch lebt, passiert das ganze nochmal ;)

Hatte mir BF2 sofort nach erscheinen gekauft, nach ca. 6 Wochen habe ich auf gehört es zu spielen.
Ist bei mir bis heute das Spiel, welches die totale Geldverschwendung ist. Vielleicht ändert sich das ja noch und ich komme nochmals auf den Geschmack.

Meller am 22.01.2006 13:04 schrieb:
Hatte mir BF2 sofort nach erscheinen gekauft, nach ca. 6 Wochen habe ich auf gehört es zu spielen.
Ist bei mir bis heute das Spiel, welches die totale Geldverschwendung ist. Vielleicht ändert sich das ja noch und ich komme nochmals auf den Geschmack.
HI
also ich spiel bf2 noch so 2 ma die woche, aber nur wenn ich mich vorher mit freunden oder so abgesprochen hab, machen dann eigenen squad auf und das porblem "teamwork" is für uns teilweise erledigt, aber ohne friends spielen habt bf2 bei mir keine chance

In letzter Zeit hab ichs garnicht mehr gespielt und das Interesse verloren, das ist aber nach laut bf2stats 100 Stunden In-Game Spielzeit für mich ganz normal, wenn man alles kennengelernt hat ist die Luft raus.

Trotzdem find ich Bf2 ist ein großartiges Spiel, und ich werd bestimmt irgendwann wieder ins Spiel zurückkehren, zurzeit hält mich aber Vietcong 2 total gefangen.

Wiso spielt ihr nicht mehr Battlefield Vietnam ?

Ich habe wegen der Dominanz der Vehicle auch aufgehört Battlefield 2 zu spielen.
Nun, seitdem ich einen guten Server gefunden habe [nicht mehr allzu schwierig, da nur noch durchschnittlich 500 Spieler online sind und die meisten davon Clanserver sind], bin ich vollends zufrieden.

--->Hobbicon

hab seit gestern wlan und will BF 2 online spielen geht aber nicht weil meine version veraltet ist was muss ich tun?????? :confused:

Reder am 25.01.2006 18:32 schrieb:
und welchen???????? :-o
den hier: http://www.gamershell.com/download_11615.shtml

Battlefield 2 spiel ich eigentlich überhaupt nicht mehr im Internet. Die Hülle samt CD liegen hier rum und stauben langsam vor sich hin. Ein Grund wieso ich nicht mehr spiele: Das neue Rangsystem. Das wurde von EA ja geändert, da sich so viele darüber beschwert hatten. Nun war meine Spielzeit umsonst - ich habe nach dem Update Ränge aufgestiegen, die ich erst in ein paar Wochen erreicht hätte. Ich konnte plötzlich viele Waffen freischalten und somit war die Motivation zum weiterspielen natürlich im Keller.

Ein weiterer Grund war folgender: Seit dem ich den Patch installiert hatte, hatte ich extreme Performanceprobleme. Gut 15 Minuten konnte ich richtig flüssig spielen. Danach ist alles zu einer reinen Ruckelpartie verkommen.
Aber das Thema ist für mich mittlerweile gegessen. Vielleicht spiel ich heute abend ein bisschen das AddOn, mal sehen. Ansonsten werde ich versuchen, beide Spielchen wieder loszubekommen, da beide sowieso am rumgammeln sind *g*

Battlefield 2 Online - weiter geht´s

Blue_Ace am 20.01.2006 20:53 schrieb:
Mal ne dumme Frage: Spielt ihr noch gerne BF2 im Internet?

Für mich ist seit Patch 1.12 irgendwie die Luft raus. Ehrlich, ich bin kein guter Spieler, bei der Punktewertung am Ende bin ich so Durchschnitt, aber ich Versuche zumindest einwenig Teamplay zu spielen. Leider nerven einige Dinge die mich immer wieder am weiterspielen hindern. Das Rumgehüpfe der Spieler, Überlegenheit der Helis, kaum nützliche Commanders die nur auf kills aus sind und keine Taktikvorgabe wie Angreifen dies oder verteidigen das machen.

Ob der nächste Patch mich wieder ermutigt weiter zu spielen muss sich erst zeigen, jetzt sieht es nicht danach aus auch wegen der Booster Packs die sehr cool sind (vor allem das Europäische) aber auch nur über Inet zu beziehen sind und wie ich gehört habe nicht wie Special Forces als eigenständiges Prog laufen sondern im Hauptprogramm integriert werden.

Schreibt mal wie ihr noch zu BF2 steht, mit einer kurzen Meinung von euch aber bitte ohne zu Meckern, dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet.
Natürlich wird noch BF2 gespielt. Wird ja sogar immer noch gut verkauft.
Ich persönlich spiele seit Mitte November nur noch BF2.SF. Auf nem guten 64er Server, der nur eine Nachtmap im Mapchange hat. :top: . Die komische Flugzeugträgermap ist auch nicht dabei. Die restlichen 4 Tag-Maps sind Weltklasse :X und bieten dank Hacken und Seil immer neue Möglichkeiten.
Wenn man diese Utensilien auch in BF2 nutzen könnte, würde ich es auch wieder starten. Aber so..............warte ich, bis die Lust auf BF.SF gesunken ist und dann spiele ich wieder BF2. Die boost-packs werden dem Spiel zusätzlich gut tun.

Was ich nur an BF.SF zu bemängeln habe, mit 64 Leuten kommt es selten zu lags. Aber das ist nicht so schlimm, sonst wäre auch der (die) Server nicht immer gestopfte voll.
Weiter geht´s.

Achja, die geniale Möglichkeit, Squads zu bilden, lässt mich sowieso kein anderes Game mehr spielen. Dank Squads wird das Teamplay auf public-server stark gefördert. Man muss nur zu motivieren wissen und klar machen, das es von Vorteil ist, beim Leader zu bleiben oder Befehle (Sammelpunkte ect.) zu beachten. Leider verstehen das sehr viele Squadleader nicht. Muss ich halt ran. 90 % meiner gesamten BF2 Spielzeit war ich Squadleader, der Squad ist immer voll und die Leute ziehen mit. Man muss auch mal zurück stecken können. Dadurch verliert man evtl. Punkte, aber Teamplay ist mir wichtiger.

AW: Battlefield 2 Online - weiter geht´s

Also ich spiels hin und wieder.
Hab aber zu viel andres zu tun.
Schule, EAW Demo, AoE3, usw usw usw.

Nun mag sein das ich auf Grund des wenigen zocken etwas veraltet im BF2 denken bin aber so stark sind die Fahrzeuge nun auch wieder nicht.
Ich mein mal meine kleine Panzerfaust kriegt immernoch ihr übliches Futter ;)
Panzer, LAVs, Transporter nur Helikopter sind jetzt Affenschwer zu besiegen.
Flugzeuge mochte ich noch nie wirklich und gute Piloten müssen erstmal vorhanden sein :).

Wenn ein Team zu stark ist macht das Game echt 0 Bock.
Aber da muss man sich halt auch zu helfen wissen.
Teamplay?
hahahahahaha
Von 20 verschiedenen Servern hatte ich auf dreien ein gutes Squad.
Ansonsten ist tote hose ... leider.

*heul* Ich hätte auch gerne nen BF2 Clan aber die wollen alle imma kohle und so einfach ist das nicht wenn man 1.zur Schule geht 2. keinen Job hat 3. seinen Pc upgraden will(weil nötig) 4. andauernd geile Games rauskommen.
Also spiel ich weiterhin als "Lone Wolf".

PS: Strike of Karkand 4 ever

AW: Battlefield 2 Online - weiter geht´s

Du meinst Strike at Karkand udn nicht of!!!

Egal,aber es wird fast in jedem Clan ein Beitrag verlangt, iwe bei uns!!!
Das sind jeden Monat 10 Euro von Jedem wegen unserem Ranked!!!

Aber wenn du einen kostenlosen Clan willst,brauch ich dir ja meinen gar nicht mehr anzubieten,hättest dann aber gutes Teamplay mit uns und natürlich Adminrechte auf dem Server so wie jeder Member.

Also ich werde es noch weiterhin zocken, habe zurzeit auch nichts anderen außer vielleicht NFS oder AoE 3
=) =) =)

Zurück