• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt ihr alle Spiele komplett durch?

Wenn ich so darüber nachdenke habe ich kein Spiel jemals bis zu Ende gespielt, liegt aber wohl auch daran dass ich nur Multiplayer-Games kaufe und den Singleplayer meist ignoriere (z.B. früher bei CoD).

Arkham Knight heißt der nächste, noch unveröffentlichte Titel.
Die bisherigen Titel sind:

Batman Arkham Asylum (Startet damit, daß Batman den Joker im Arkham Asylum als Gefangenen abliefert)
Batman Arkham City (Startet mit einer Rede von Bruce Waynes vor dem Sperrgebiet Arkham City)
Batman Arkham Origins (Startet in der Bathöhle; Batman verfolgt eine Nachrichtensendung, in der ua. Batman als Hirngespinst abgetan wird (ist ein Prequel))

Verdammt, ich wusste, dass ich mir da was falsch gemerkt hatte :-D

Ich meinte jedenfalls Arkham Origins, den neuesten Ableger

Bei mir ist das auch so eine Mischform. Ich versuche schon, möglichst alle Spiele durchzuzocken. Aber wenns mir auf die Nerven geht, dann lasse ich es lieber bleiben, denn ohne Spaß macht das Spielen doch keinen Sinn mehr, oder? ;)

Als PC und PlayStation Zocker spiele ich Games auch gerne mal auf 100% durch, um eine Platintrophäe zu ergattern. Das stellt einen bei Spielen wie Skyrim zwar schonmal vor eine zeitliche Herausforderung, aber es macht mir einfach Spaß und gibt mir zusätzliche Motivation, wenn ich ein Spiel komplettiere!

Zurück