Hallo liebe User,
ich brauche einmal Eure Hilfe.
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich mal folgende Spiele gespielt, deren Namen ich nicht mehr weis und ich finde sie auch nicht mehr im Net.
Ich hatte schon ein Spiel die das Thema Piraten hatten. Es gab auf alle Fälle mehrere schöne Versionen. Durch PC-Wechsel sind mir dies Spiele verloren gegangen.
Folgender Aufbau:
Oben im Spielfeld ein schöner bunter Aufbau von Türmen, Figuren usw.
Unten Abprallleiste die man nach links und rechts bewegen musste um den Pinball wieder zurück zu steuern um die oberen Figuren zu treffen. Manchmal kamen Bonusfiguren die die Abpralleiste verkürzte oder verlängerte und andere, mehrere Kugeln, Bomben usw.
Man musste das gesammte Quadrat abräumen bis man ins nächste Level kam.
Jedenfalls war es ein fantastischer schöner Aufbau.
Hat von Euch jeman vielleicht eine Idee oder kennt jemand diese Spiele?
Vielleicht gibt es noch eine Seite die diese Spiele noch anbietet?
Danke von Thomas 55 damals!
Es hatte jede Menge Level und deren Aufbau sehr schön war.
ich brauche einmal Eure Hilfe.
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich mal folgende Spiele gespielt, deren Namen ich nicht mehr weis und ich finde sie auch nicht mehr im Net.
Ich hatte schon ein Spiel die das Thema Piraten hatten. Es gab auf alle Fälle mehrere schöne Versionen. Durch PC-Wechsel sind mir dies Spiele verloren gegangen.
Folgender Aufbau:
Oben im Spielfeld ein schöner bunter Aufbau von Türmen, Figuren usw.
Unten Abprallleiste die man nach links und rechts bewegen musste um den Pinball wieder zurück zu steuern um die oberen Figuren zu treffen. Manchmal kamen Bonusfiguren die die Abpralleiste verkürzte oder verlängerte und andere, mehrere Kugeln, Bomben usw.
Man musste das gesammte Quadrat abräumen bis man ins nächste Level kam.
Jedenfalls war es ein fantastischer schöner Aufbau.
Hat von Euch jeman vielleicht eine Idee oder kennt jemand diese Spiele?
Vielleicht gibt es noch eine Seite die diese Spiele noch anbietet?
Danke von Thomas 55 damals!
Es hatte jede Menge Level und deren Aufbau sehr schön war.