• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielewertungen im Wandel? Durchschnittswertungen der Fachpresse seit 2010 gestiegen, User-Score gefallen

ja, liegt in Ablage P
Ja tut mir Leid, aber du behauptest irgendetwas das nachweißlich nicht stimmt und ich hatte Recht dass das Heft nicht ließt
Und nochmal, welche Werbung?
Q.E.D.

Und nun mach dich auch mal nicht ins Hemd weil jemand etwas dummes Zeug nennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enisra,

ich hatte dir in meinem Beitrag ein konkretes Beispiel genannt. Es ist schade, dass du so wenig offen bist für Argumente anderer, und stattdessen unfreundlich wirst. Ich wünsche dir mit dieser Einstellung viel Erfolg - ich bin sicher deine Katzen kommen damit gut klar. Bei mir bist du jetzt auf Ignore.
ElReloaded
 
Die immer schlechteren Wertungen liegen u.a. auch an der Dynamik des neuen Trends "Shitstorm".

Einer der nervigsten Trends der letzten Jahre wohlgemerkt :$

Auf Metacritic und deren Hater/Flamer/Troll-Wertungen mancher User geb ich einen Dreck.
 
Zurück