• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spieleverbot

WiiKey am 24.02.2008 11:43 schrieb:
Längst überholt ... selbst die Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt (wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Dorfdeppen regiert ;) )
Quelle

toll *rolleyes* unter "wertvolle" spiele werden crysis & co sehr wahrscheinlich nicht fallen.
 
Ernie123 am 24.02.2008 14:56 schrieb:
WiiKey am 24.02.2008 11:43 schrieb:
Längst überholt ... selbst die Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt (wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Dorfdeppen regiert ;) )
Quelle

Hast du was gegen Dorfbewohner??? :finger2:
nicht schlecht ! :-D
Hast du was gegen Dorfbewohner ...
er hätte auch schreiben können :
wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Stadtdeppen regiert :B
 
marwin756 am 24.02.2008 16:04 schrieb:
Ernie123 am 24.02.2008 14:56 schrieb:
WiiKey am 24.02.2008 11:43 schrieb:
Längst überholt ... selbst die Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt (wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Dorfdeppen regiert ;) )
Quelle

Hast du was gegen Dorfbewohner??? :finger2:
nicht schlecht ! :-D
Hast du was gegen Dorfbewohner ...
er hätte auch schreiben können :
wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Stadtdeppen regiert :B

Mir geht es hier eher um die Annahme, dass in Dörfern inzestuöse Zustände herrschen, und alle Dorfmenschen Deppen seien.

Außerdem hätte er sich den geklammerten Text sparen können. Ich find dieses Schubladendenken wirklich nicht ok.
 
Ernie123 am 24.02.2008 17:01 schrieb:
marwin756 am 24.02.2008 16:04 schrieb:
Ernie123 am 24.02.2008 14:56 schrieb:
WiiKey am 24.02.2008 11:43 schrieb:
Längst überholt ... selbst die Politik hat die Zeichen der Zeit erkannt (wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Dorfdeppen regiert ;) )
Quelle

Hast du was gegen Dorfbewohner??? :finger2:
nicht schlecht ! :-D
Hast du was gegen Dorfbewohner ...
er hätte auch schreiben können :
wir werden ja schließlich nicht von durch Inzest hervorgebrachten Stadtdeppen regiert :B

Mir geht es hier eher um die Annahme, dass in Dörfern inzestuöse Zustände herrschen, und alle Dorfmenschen Deppen seien.

Außerdem hätte er sich den geklammerten Text sparen können. Ich find dieses Schubladendenken wirklich nicht ok.
ich denke,er hat nicht weiter über seine "äusserung" nachgedacht , es war mehr eine "Redewendung" . Und selbst wenn , war es bestimmt nicht ernst sondern nur spaßig gemeint. ;)
Wohne übrigens selbst in so nem "Dorf" .
 
Zurück