• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spieleverbot

dandelo

NPC
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dies ist ein offener Brief an die Regierungen von Deutschland und Österreich.

Ihr wollt "Killerspiele" verbieten?
Dann sag ich euch mal Dinge aus meiner Erfahrung. Ich spiele alle shooter seit dem jahr 2000, genauso wie alle Rollenspiele. Ja die sind auch betroffen der unterschied besteht nur dabei beim einen hat man ein Gewehr, beim anderen Bogen und Schwert.

Ich werde es nicht akzepieren, dass ihr mir meine liebste Freizeitbeschäftigung nehmt.

Wen ich in World of Warcraft den Kopf des Räuberhauptmannes hole, dann zählt ihr das wie in shootern. Zu dem aber später mehr.

Es gibt Gewalt schon länger als die moderne Gesellschaft. Der Unterschied ist aber, das durch die Globalisierung mehr davon zu hören ist. Auserdem propagieren die Medien die Sache ohne Ende. Bringt ja Einschaltquoten/ erhöht die Auflage.

Ich sag euch mal was zu meinem eigenene Leben. Och bin 1989 gebohren (jaja blutjung "schnauf")und wurde über 2,5 Jahre verbal gemobt. Is ja ned so schlimm... In der Zeit wurde ich aber auch 2mal die Woche verprügel. Sie sagen warum und die tolle Ansicht "Killerspiele warens". NEIN es waren nich "Killerspiele.

Ich war enfach klüger und kleiner. Wurde dadurch von gleichaltrigen (besonders einem Typen)nicht verstanden und die Lehrer haben mir ni8cht geglaubt.

Ihr werdet sagen tragischer Einzzelfall.
Nein ist es nicht!!!
Sowas passiert tagtäglich in jeder Schule um den Globus. Mein größter Fehler/ und gleichzeitig das worauf ich stolz bin, war das ich ihnene nie klein beigegeben habe. Bevor ich meine Prinzipien verrate, lass ich mich verprügeln.

Das werden Sie aber ned verstehen.