Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682552
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682552

Dann hast du wohl noch nie Riddick - Escape from B.B. gespielt, hmm?Dr-Brot am 28.04.2009 12:05 schrieb:So ein Kampfsystem habe ich bisher noch nie gesehen und [...]

Rabowke am 28.04.2009 12:19 schrieb:Dann hast du wohl noch nie Riddick - Escape from B.B. gespielt, hmm?Dr-Brot am 28.04.2009 12:05 schrieb:So ein Kampfsystem habe ich bisher noch nie gesehen und [...]
Das war eines der ersten Spiele wo man aus der Ich-Perspektive stilvoll inszenierte Fist-Combats miterleben konnte bzw. diese auch selber gesteuert hat.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es u.a. einen "Ringkampf" wo man ggf. verschiedene Leute mit Fäusten etc. antreten musste.
Wirf mal ein Blick rein ... vorallem jetzt, wo der zweite Teil inkl. Remake des ersten veröffentlicht wurde.
Übrigens, auch das bereits betage Fight Night Round 3, ein Boxspiel, bietet eindrucksvolle Kämpfe mit der Faust, allerdings nicht aus der Ich-Perspektive.![]()
.gif)
.gif)
Rabowke am 28.04.2009 12:19 schrieb:Dann hast du wohl noch nie Riddick - Escape from B.B. gespielt, hmm?
Das war eines der ersten Spiele wo man aus der Ich-Perspektive stilvoll inszenierte Fist-Combats miterleben konnte bzw. diese auch selber gesteuert hat.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es u.a. einen "Ringkampf" wo man ggf. verschiedene Leute mit Fäusten etc. antreten musste.
Wirf mal ein Blick rein ... vorallem jetzt, wo der zweite Teil inkl. Remake des ersten veröffentlicht wurde.
Übrigens, auch das bereits betage Fight Night Round 3, ein Boxspiel, bietet eindrucksvolle Kämpfe mit der Faust, allerdings nicht aus der Ich-Perspektive.![]()
Es gibt nur eine Version von Zeno Clash, d.h. es existieren keine an verschiedene Länder angepassten, zensierten Versionen.White-Devil am 28.04.2009 15:59 schrieb:ist die deutsche version eigentlich unzensiert?

White-Devil am 28.04.2009 15:59 schrieb:hört sich alles ganz gut an, ich werds mir mal angucken, kostet ja glaub ich auch nur 15 euro...
ist die deutsche version eigentlich unzensiert?
...Fluffybaerchen am 28.04.2009 17:02 schrieb:White-Devil am 28.04.2009 15:59 schrieb:hört sich alles ganz gut an, ich werds mir mal angucken, kostet ja glaub ich auch nur 15 euro...
ist die deutsche version eigentlich unzensiert?
Ich finde das auch interessant. Hört sich nach "woaaah schnell weg" *kreisch* an......

kayro am 03.05.2009 16:12 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die Demo zu Zeno Clash bei Steam zugelegt. Sobald ich die Demo starte kommt eine Windows Fehlermeldung dass das Programm bzw. die exe-Datei nicht mehr funktioniert. Nach langem hin und her probieren ist mir aufgefallen dass ich das Spiel im abgesicherten Modus spielen kann, daraufhin habe ich auch im normalen Modus alle Anti Spyware Programme und Viren Programme deaktiviert, das Problem bleibt aber beständig.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung dafür. Danke vorab.