• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Zanzarah

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49790
 
Das "Jump'n Run" Zeugs nervt wirklich.
Hätten die das Geballer mit einen Trainingsteil wie z.B. bei Monster Rancher gemischt wäre das Spiel viel homogener geworden.
 
Ich bin ja mehr ein Freund der härteren Gangart, aber dem knuddeligen Charme Zanzarahs kann man sich schwer entziehen. Sehr knuffig. - Und die Renderware Engine, die ja auch bei GTA3 zum Einsatz kommt, ist richtig klasse. :)
 
der Demo nach wohl ein Spiel für Mädchen ... oder für MädchenMädchen. Cate Archer (NOLF) is mir lieber, schlecht ist das Spiel allerdings auf keinen Fall.

mfg

UlrchAnton
 
man kann das Spiel nicht mit ego-shootern vergleichen

es ist schon etwas anders....

die steuerung ist super einfach, die story interessant, und die grafik auch gut.

Es ist halt eine art Pokémon mit 3D engine und einer interessanten story. Die kämpfe laufen sehr einfach ab und mit einem ego-shooter würde ich es auch nicht vergleichen...

startschwierigkeiten hatte ich keine habe mich sofort zurechtgefunden...

ich kann das spiel nur jedem empfehlen der mal was "neues" sucht

viele meckern immer das es wenig innovative spiele und spielideen gibt... ich würde sagen das Zanzarah auf dem PC schon was neuartiges ist

es lässt sich weder mit Pokémon noch mit irgendeinem ego-shooter vergleichen... es hat ein paar elemente aus diesen spielen aber es ist halt doch irgendwie anders... *G*

weiss net mir fehlen die worte um es zu erklären.

spielt einfach mal die demo und ich denke mal ihr werdet sehen was ich meine.

ich finde Zanzarah jedenfalls ganz gut gelungen =)
 
ich finde Zanzarah jedenfalls ganz gut gelungen =)

Was ich noch cooler gefunden hätte: Wenn sich die Feen nicht in Ego-Shooter-Manier bezauberten, sondern den Diskurs in einem feisten Faustkampf austrügen. So wie in Smash Brothers Melee. Beat me up before you go-go. ;)

BTW: Ihr könnt den tollen Intro-Song des Spiels auch auf der offiziellen HP als MP3 runterladen. Feine Sache. :)
 
Also, dass Zanzarah für Mädchen ist, ist Quatsch!
@JAD: Ich stimme dir vollkommen zu!
Ich habe lange auf das Game gewartet und ich finds richtig klasse!
 
die demo würde ich besser nicht antesten - die ist scheiße!
 
die demo würde ich besser nicht antesten - die ist scheiße!

Danke für diese äußerst aufschlussreiche Stellungnahme. Falls Ihnen noch eine Begründung für Ihre kontroverse Position einfallen sollte, nehmen Sie bitte umgehend Kontkat mit der nächstgelegenen offiziellen Denkstelle auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Spi Jeru
 
Zurück