Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615956
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615956
System am 06.10.2007 14:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
und zu wenig Fans.
)SaPass am 06.10.2007 14:13 schrieb:Ich erinnere mich noch dran, damals die Demo von Yager gespielt zu haben. Mir hat es recht gut gefallen, nur die Steuerung war doof. Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel mal auszuprobieren.

Ich habe die Steuerung recht schnell beherrscht, nachdem ich sie mir nach meinen Wünschen eingestellt habe. Das scheint wohl das größte Problem des Spiels gewesen zu sein. Aber es gibt eben Spiele, die unbegründet untergehen (höre ich hier etwa Paraworld?).jcanders am 06.10.2007 16:45 schrieb:Irgendeine Zeitschrift hatte Yager mal als Vollversion, eigentlich war es ganz nett, nur die Steuerung war so ein Murks, daß ich es sehr schnell wieder deinstalliert habe. Deswegen ist es vollkommen zu Recht untergegangen.
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich und wenig frustresistent.![]()
nee, die sind leider pleite gegangen... yager war ein flop und auch ich versteh nicht ganz wieso... zugegeben, auch ich habs mir erst jahre später für billig geld geholt, aber das mach ich fast immerBlue_Ace am 06.10.2007 15:15 schrieb:Spiel war genial, vor allem der Humor war spitze. Grafikdesign war wirklich gelungen und der Sound auch ganz ordentlich, die Steuerun war in der Demo nicht gerade toll aber in der Vollversion und nach dem Patch erträglich. Gibt schlimmere Konsolenports. Einzig schlecht war der MP-Modus, denn den konnte man Online nur Spielen wenn man die IP des gegenüber wusste![]()
Gibts eigentlich die Entwickler noch? Ist irgendwie ungewöhnlich 4 Jahre nix mehr von denen zu hören![]()
ist schade drum, das spiel ist klasse und das buch war auch ganz witzig 
BitByter am 07.10.2007 11:35 schrieb:nee, die sind leider pleite gegangen... yager war ein flop und auch ich versteh nicht ganz wieso... zugegeben, auch ich habs mir erst jahre später für billig geld geholt, aber das mach ich fast immerBlue_Ace am 06.10.2007 15:15 schrieb:Spiel war genial, vor allem der Humor war spitze. Grafikdesign war wirklich gelungen und der Sound auch ganz ordentlich, die Steuerun war in der Demo nicht gerade toll aber in der Vollversion und nach dem Patch erträglich. Gibt schlimmere Konsolenports. Einzig schlecht war der MP-Modus, denn den konnte man Online nur Spielen wenn man die IP des gegenüber wusste![]()
Gibts eigentlich die Entwickler noch? Ist irgendwie ungewöhnlich 4 Jahre nix mehr von denen zu hören![]()
![]()

BitByter am 07.10.2007 11:35 schrieb:nee, die sind leider pleite gegangen... yager war ein flop und auch ich versteh nicht ganz wieso... zugegeben, auch ich habs mir erst jahre später für billig geld geholt, aber das mach ich fast immerBlue_Ace am 06.10.2007 15:15 schrieb:Spiel war genial, vor allem der Humor war spitze. Grafikdesign war wirklich gelungen und der Sound auch ganz ordentlich, die Steuerun war in der Demo nicht gerade toll aber in der Vollversion und nach dem Patch erträglich. Gibt schlimmere Konsolenports. Einzig schlecht war der MP-Modus, denn den konnte man Online nur Spielen wenn man die IP des gegenüber wusste![]()
![]()
.gif)
hm... freut mich, mich geirrt zu habenNechromE am 08.10.2007 09:32 schrieb:BitByter am 07.10.2007 11:35 schrieb:nee, die sind leider pleite gegangen... yager war ein flop und auch ich versteh nicht ganz wieso... zugegeben, auch ich habs mir erst jahre später für billig geld geholt, aber das mach ich fast immerBlue_Ace am 06.10.2007 15:15 schrieb:Spiel war genial, vor allem der Humor war spitze. Grafikdesign war wirklich gelungen und der Sound auch ganz ordentlich, die Steuerun war in der Demo nicht gerade toll aber in der Vollversion und nach dem Patch erträglich. Gibt schlimmere Konsolenports. Einzig schlecht war der MP-Modus, denn den konnte man Online nur Spielen wenn man die IP des gegenüber wusste![]()
![]()
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es uns noch gibt und wir wirklich an einem Spiel arbeiten.
NechromE, einer von YAGER
im sorry... und ich freu mich auf euren nexten streich, auf das er die gleiche qualität hat, wie yager 
Na aber auf Jeden!! Das Spiel war total geil! Super Obtik, netter Sound, jute Story und eine gewöhnungsbedürftige, aber passende Steuerung machen das Spiel zu meinem Lieblings Fliegershooter. Nur die gelegentlichen Moorhuhnschlachten waren nerfig. Aber bei einer Spielzeit von gut 20h war das zu verkraften. Wirklich empfehlenswert. (Ich habs übrigens mal auf ner ComputerBild DVD gefunden und nur so getestet. Von alleine wäre ich NIE auf die Idee gekommen, da viele Magazine es in die Hölle kritisiert haben - Bugs, vermurkste Steuerung, lahme Story. davon hab ich nichts gespürt)SaPass am 06.10.2007 14:13 schrieb:Ich erinnere mich noch dran, damals die Demo von Yager gespielt zu haben. Mir hat es recht gut gefallen, nur die Steuerung war doof. Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel mal auszuprobieren.
EDGUY am 06.10.2007 14:35 schrieb:Grüße an aph, und an Schleich... (meine Opfer in den Online-Gefechten)
.gif)
Kandinata am 06.10.2007 14:38 schrieb:Nur Dummerweise saß man nicht in einem Flugzeug/Jet/Whatever was normalerweise in diesen Spielen geflogen wird bzw, wie man es gewohnt war, sondern in einem Mittelding aus Jet und Hovercraft was eben die Typische looping/korkenzieher Fliegerei nicht zugelassen hat![]()

NechromE am 08.10.2007 09:32 schrieb:Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es uns noch gibt und wir wirklich an einem Spiel arbeiten.
NechromE, einer von YAGER
wird, bin ich definitiv ein potentieller käufer, vorausgesetzt, es erscheint auch für den PC...

madmax70 am 10.10.2007 23:51 schrieb:Yep,habs mir auch irgenwann einmal günstig gekauft und...DURCHGEZOCKT!Manche Aufträge waren echt fies,und war der Namen von den einen Kampfschiff nicht "Ravenhorst" ?